Gästebuch

Liebe Gäste,
seid herzlich Willkommen bei uns. Zur Information:
Eure Einträge kommen erst direkt zu mir und werden danach von mir frei geschalten. So wird Spam und Unhöfliches Benehmen gleich ausgeschlossen.
Es ist ein Gästebuch mit Niveau.
Danke für euren Besuch und alles Liebe für euch.
Daniela mit Kindern

Wichtig:An Alle die etwas Posten wollen müssen an Info@celinico.ch eine E-mail Schreiben zu unser Sicherheit.

Leider ist Das Gästebuch Aus mehr dazu bei Wichtig.


Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 84 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 >


Ellen hat am 09.09.2011 18:32:03 geschrieben :

.....
Liebe Daniela, heute wollte ich nach längerer Zeit mal wieder bei euch vorbeischauen. Nun lese ich, dass deine liebe Tochter nicht mehr unter uns ist. Es tut mir so unbeschreiblich leid! Von ganzem Herzen wünsche ich dir viel Kraft! Ellen
 
Kommentar: Danke dir liebe Ellen,

es ist schwer... und doch hoffe ich einfach dass mir die Kraft gegeben wird um weiter zu leben. Nun für meine Buben und mich. Engel Céline wird mir beistehen wie Gott dazu. Hoffe ich.
Stiller Gruss


Sven (Homepage) hat am 09.09.2011 12:00:29 geschrieben :

Herzliches Beileid
Liebe Daniela, Lieber Nicola, Lieber Florin,

es macht uns unendlich traurig von Celines Gang zu den Engeln lesen zu müssen. Tränen rinnen uns über das Gesicht. Wir sind im Herzen immer bei Euch. Wir hätten Celine so gern selbst kennengelernt. Wir werden Celine immer in unseren Gedanken bewahren und nie vergessen. Wir möchten Dir Liebe Daniela Mut zu sprechen und Kraft geben in dieser schweren Zeit.

Sven, Antje und Luca
 
Kommentar: Lieber Sven, Antje und Luca,

danke euch herzlich für eure Anteilnahme.
Es tut so weh...
Merci für eure lieben Worte.
Stiller Gruss
Daniela mit Nicola, Florin, und Céline tief im Herzen

tina hat am 08.09.2011 17:40:24 geschrieben :

Stiller Gruß
Liebe Daniela, Liber Nicola, Lieber Florin,
last Euch ganz herzlich von uns umarmen.
In Gedanken sind wir bei Euch.

Tina
 
Kommentar: Herzlichen Dank Tina,
momentan kann ich dich nicht einordnen wie davon wusstest? Vom Swissmom?
Oder von früher?
Herzlichen Dank
Stiller Gruss

Melanie Tschanz hat am 06.09.2011 21:22:14 geschrieben :

Herzliches Beileid
Liebi Daniela und Familie,

Leider habe ich leider erst heute gelesen das Celinè zu den Engeln gegangen ist,ein Kind zu verlieren ist das schlimmste was es gibt ich habe keine Worte die Euch aufmuntern könnten, aber ich hoffe sehr Ihr habt liebe Menschen die Euch Unterstützen und für Euch da sind.Celinè wahr ein wunderschönes Mädchen,es tut mir sehr leid was du nur alles durchmachen musst hört den das nie auf?

Ganz e liebi Umarmig
Melanie
 
Kommentar: Liebe Melanie,

danke dir für deine Anteilnahme, es schmerzt so sehr... dass Céline nun nicht mehr hier ist. Dazu kommt dass sich nun das Heim wo Nicola ist, sich streubt dass ich ihn nach Hause nehman kann.
Der Kampf geht weiter. Dabei braucht mich Nicola jetzt und ich ihn umso mehr. Auch Florin soll wieder zu Hause sein. Doch mein Rücken und die Trauer lassen es momentan noch nicht zu. Aber mit Hilfe von der Joel-Kinderspitex würde es gehen.
Stiller Gruss
Danieala mit Nicola, Florin, und Céline im Herzen

eva hat am 02.09.2011 17:55:04 geschrieben :

herzliches beileid
liebe daniela und familie
gerde lese ich das celine zu den engel gegagen ist während ich hier stize kommen mir die tränen so geschockt bin ich ich nehme dich ganz doll in die arme daniela in gedanken bin ich bei euch ich ich hoffe sie hat keine schmerzen mehr und die engel passen auf celine auf sie hat immer einen platz in meinem herzen
 
Kommentar: Danke dir herzlich,
Ja, bestimmt ist Céline nun frei, doch der Abschied war nicht so wie es sein sollte.
Ein andermal mehr darüber.
Danke dir herzlich.
Sitller Gruss
Daniela mit Nicola, Florin und tief im Herzen Céline

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 >

Nach oben