Gästebuch

Liebe Gäste,
seid herzlich Willkommen bei uns. Zur Information:
Eure Einträge kommen erst direkt zu mir und werden danach von mir frei geschalten. So wird Spam und Unhöfliches Benehmen gleich ausgeschlossen.
Es ist ein Gästebuch mit Niveau.
Danke für euren Besuch und alles Liebe für euch.
Daniela mit Kindern

Wichtig:An Alle die etwas Posten wollen müssen an Info@celinico.ch eine E-mail Schreiben zu unser Sicherheit.

Leider ist Das Gästebuch Aus mehr dazu bei Wichtig.


Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 84 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 >


Steffi hat am 11.04.2011 21:13:50 geschrieben :

ich bewundere dich...
Hallo ihr,
ich bin durch die suche im Internet auf dieser Seite gelandet, wir haben am 6.4.2010 unseren sohn einen Tag nach der Geburt an der PCH-Typ 4 verloren! ich wollte einfach sehen wie er gewesen wäre... deine Kinder sind toll, und ich war sehr traurig... mein Elias hätte ich gerne auch aufwachsen sehen... ich wünsche euch alles gute, und hoffe, es stört dich nicht das ich auf deiner Seite stöbern war!
viele liebe grüsse
Steffi
 
Kommentar: Liebe Steffi,
mein herzlichstes Beileid für euren Sohn Elias. Es tut mir sehr leid. Also wusstest du schon in der SS dass Elias PCH-4 hat.
Hast du noch mehrere Kinder?
PCH-4 ist noch schwerer behindert als PCH-2a Wahrscheinlich war Elias auch blind und vielleicht gehörlos?
Wenn du dich mit PCH Mitglidern austauschen möchtest kannst du dich gerne in unserem Forum bei Nellie anmelden.

Glaube mir liebe Steffi, es ist leider nicht so einfach mit Céline und Nicola. Ich kann sie beide ja auch nicht immer zu Hause betreuen. Leider. Man muss auch sehr viel um die Rechte kämpfen. Man muss sehr stark sein.
Ich stosse öfters mal an die Grenzen der Erschöpfung. Auch Familien mit PCH Kindern.
Natürlich darfst du uns weiterhin besuchen und ein Bild machen. Ich habe auch ein Buch darüber geschrieben mit Hilfe einer lieben Bekannten. Vielleicht interessiert es dich?
Also, ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft weiterhin und bis bald wieder.
Herzliche Grüsse
Daniela mit Kinder

Lea Moser (Homepage) hat am 03.04.2011 11:24:14 geschrieben :

Hallo
HAllo ihr 4 ihr tut mir sehr leid, vorallem Nicola weil er nicht genug zu essen bekommt.
Mich berührt es sehr wie die 2 trotz Behindurung so vielfreude am leben haben.

Ich wünsche euch 4 von Herzen alles gute auf eurem weitern Lebensweg

Lea Moser (15) Biel BE
 
Kommentar: Liebe Lea,
danke dir für deinen Gästebucheintrag. So lieb. Ja, Nicola ist ein armer Junge. Bin schon wieder am Kämpfen, noch vor meiner OP.
Wie bist du denn auf unsere Seite gestossen?
Du bist auch aus BIel, dann bist du ja in der Nähe von Nicola.
Danke für die guten Wünsche!
Auch dir alles Gute!
LG Daniela

Christiana (Homepage) hat am 27.03.2011 03:06:22 geschrieben :

Viel Glück und Segen
Hallo ich habe am Radio gehört dass DENK AN MICH auch Geld für Behinderte die in den Ferien zu Hause betreut werden Geld sprechen.Da habe ich sofort an euch 4 gedacht.Wünsche dir viel Kraft und Mut.
Christiana
 
Kommentar: Hallo Christiana,
danke dir für den Tipp. Aber Geld nutzt nicht's wenn es an Personal mangelt die dann zu uns Tag und Nacht kommen könnten.
Danke dir aber herzlich dass du an uns gedacht hast. So lieb!
Liebe Grüsse
Daniela mit Kindern

Chantal hat am 16.03.2011 20:07:47 geschrieben :

Hallo
Hallo =)

Hast du in der Zwischenzeit eine Lösung gefunden für Celine?
Ich weiss es ist weit wegg und ich weiss auch nicht ob es dort nen Platz für Celine hätte, aber ich kenne ein Heim in Zizers GR. Die nehmen auch Ferienkinder und Entlasten Familien.
http://www.kinderheim-therapeion.ch
ich habe selber dort gearbeitet.

Oder vieleicht haben die noch eine Idee!

Gute Besserung!

Chantal
 
Kommentar: Liebe Chantal,
danke dir für deinen Tipp, doch ich habe eine Lösung gefunden. Ist auch weit weg, doch es geht leider nicht anders. Meiringen. Das Heim sieht sehr gut aus und der Heimleiter ist sehr koorperativ und mitfühlend. Er würde sogar beide Kinder aufnehmen. Er braucht aber dafür mehr Personal und er würde dies sogar organisieren. Super! Für mich ist dieser Heimleiter perfekt bis jetzt. Hoffe auf gute Zusammenarbeit!

Danke dir für die Guten Besserungs Wünsche! Kann ich gebrauchen.
Alles Liebe
Daniela

Sven (Homepage) hat am 15.02.2011 21:28:24 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo Ihr Lieben,

so oft bin ich bei Euch und immer habe ich vergessen etwas zu schreiben.
Ich bewundere Euch schon so lange, welch Kämpfer ihr seid! Vor allem Du Mama Daniela, trotz den Schmerzen für alle da zu sein, einfach toll!! Ich freu mich immer wenn Ihr uns schreibt. Das muntert uns immer auf und gibt Kraft für Neues. Das Jahr fing bei uns ja nicht so toll an. Die langersehnte Kur wurde abgelehnt ( Luca könne ja später eh nie arbeiten-warum dann eine Kur bezahlen ) und der Schuleignungstest brachte nur böse Worte mit sich. Aber wir haben gekämpft und doch etwas Erfolg erzielen können. Ich freu mich schon wieder auf Post von Euch.

Liebe Grüße
Luca, Antje & ich Sven
 
Kommentar: Liebe/r Sven, Antje und Luca,

danke dir für deinen Eintrag. Da habt ihr ja auch mal wieder mit den Behörden zu kämpfen. Das ist ja unerhört! Als hätten unsere Kinder kein Recht auf Erholung. Es ist schon traurig! Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft und Mut!
Mir geht\'s momentan nicht gut mit dem Rücken. Muss seit 13TAgen schon hochdosierte, 4verschiedene Schmerzmittel einnehmen und doch helfen sie kaum. Florin lebt bei meinen Eltern oder Schwägerin und für Céline brauche ich mehr Hilfe die aber leider nicht immer voll abgedeckt ist. Ich hoffe dass meine Schmerzen bald zu Ende gehen. Denn es sticht ins Bein und fühlt sich anders an als das rechte Bein.
Euch alles Liebe.
Daniela

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 >

Nach oben