Gästebuch

Liebe Gäste,
seid herzlich Willkommen bei uns. Zur Information:
Eure Einträge kommen erst direkt zu mir und werden danach von mir frei geschalten. So wird Spam und Unhöfliches Benehmen gleich ausgeschlossen.
Es ist ein Gästebuch mit Niveau.
Danke für euren Besuch und alles Liebe für euch.
Daniela mit Kindern

Wichtig:An Alle die etwas Posten wollen müssen an Info@celinico.ch eine E-mail Schreiben zu unser Sicherheit.

Leider ist Das Gästebuch Aus mehr dazu bei Wichtig.


Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 84 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 >


Chantal hat am 27.01.2011 14:40:32 geschrieben :

Hallo
Hallo =)
Bin per Zufall auf eure Seite gestossen!
Wow, hut ab, wie du das alles machst!
Ich habe eine zeitlang in einem kleinen Behindetenheim für Kinder gearbeitet und weiss wie viel Arbeit, aber auch wie viel Freude die Kinder einem geben können!

Wünsche euch allen ganz viel Glück, Kraft und gesundheit für Die Zukunft!

Werde sjetzt sicher öfters mal auf die hp kommen!

Grüessli usem Bündnerland
Chantal
 
Kommentar: Liebe Chantal,
herzlichen Dank für deinen lieben Gästebucheintrag. Hatte mich sehr darüber gefreut. Ich grüsse herzliche das wunderschöne Bündnerland. Wir lieben es alle. Dieses Jahr werden wir wieder im Sommer für zwei Wochen in La Punt die Ferien verbringen. Vor allem für Céline ist die Luft und Umgebung sehr gut. Sie blüht jedes Mal auf. Leider kann aber Nicola nicht auch noch mit.
Ja, du hast recht. Behinderte Kinder geben so viel wieder zürück. EIn Lachendes Gesicht ist immer Erlich von ihnen gemeint. Und dankbare Liebe kommt herzlichst zurück.
Merci für die guten Wünsche!
LG Daniela mit Kindern

romana (Homepage) hat am 08.01.2011 22:30:31 geschrieben :

Alles Gute für Euch ...
Liebe Daniala!
Mit großer Bewunderung lese ich deine seiten durch und kann nur sagen - hut ab, was ihr alles schafft oder besser gesagt, was du alles schaffst ...
ich schicke dir eine dicke Umärmelung und eine dicke Portion Kraft nur für DICH!!!
Du bist die beste Mama, die deine Kids nur bekommen konnten!!! *dicke-Umärmelung-mit-Tränchen-in-den-Augen*
liebe grüsse
romana
 
Kommentar: Liebe Romana,
vielen lieben Dank für deinen Besuch auf unserer HP. Und merci für die lieben Mutmacher und Kraftpakete die wir immer gebrauchen können. Danke! Auch für euch alles Gute!
LG Daniela mit Kindern

eva hat am 12.11.2010 15:03:37 geschrieben :

alles liebe
liebe daniela ich wünsche dir allles liebe zu deinem geburtstag wie geht es euch meine kur ist zu ende und ich bin wirder im altag schreibst du nichts mehr auf deine hp schade ich umarme euch fest
 
Kommentar: Hallo Eva, danke dir für die Glückwünsche. Momentan bin ich total ausgelaugt und habe keine Zeit mehr so oft zu schreiben. Auch da mein zweites Buch diskutiert wird. Meine Augen sind übermüdet und ich hatte leider eine schlechte Nachricht erhalten. Meine Kinder sind krank und ich bin angeschlagen. mein Rücken ist der Horror. Nein, es geht mir nicht so gut. Deswegen ist es stiller geworden. Ich muss mich erst mal wieder fassen. Wünsche dir eine gute Zeit!
Lg Daniela

Eva hat am 20.10.2010 12:08:13 geschrieben :

happy birsday
Hallo Nicola Celine Daniela und Florin
Nicola ich wünsche dir zu deinem 7 geburtstag viel Freude gesundheit viele Schöne geschenke und einen Schutzengel für alle vier zusammen ist dein Rücken besser geworden Daniela ich wünsche dir das es besser ist sicherlich freut celine schon sehr auf nicola kommen auch die clowons ich wünsche euch einen sonnigen tag lg eva
 
Kommentar: Liebe Eva,
herzlichen Dank für die Glückwünsche für Nicola und uns alle! So lieb dass du daran gedacht hast. Ich war echt überrascht! Ich kann dir auch nur weiterhin viel Kraft für dich wünschen!
Meinem Rücken geht\'s wegen den Schmerzmitteln bessern aber ansonsten gar nicht.
Nein, die Clowns waren diesmal nicht da. Es wäre zu teuer geworden. Nächstes Jahr vielleicht wieder.
Alles Liebe!
LG Daniela mit Kindern

eva hat am 10.10.2010 13:24:28 geschrieben :

danke
hallo ihr lieben vielen dank für die schöne karte und die fussabdrüke meine eltern haben mich besucht und mir das buch was ich schon fast gelesen habe miitgebracht ich hoffe das es euch gutgeht und ihr ein sonniges wochenende hattet lg eva
 
Kommentar: Hallo Eva,
wau, du bist ja echt schnell mit dem Lesen. Lass\' es dir weiterhin gut ergehen. Den Kindern geht\'s momentan gut. Nur mir nicht so. Rücken und Schulterpartie.
LG Daniela

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 >

Nach oben