Gästebuch

Liebe Gäste,
seid herzlich Willkommen bei uns. Zur Information:
Eure Einträge kommen erst direkt zu mir und werden danach von mir frei geschalten. So wird Spam und Unhöfliches Benehmen gleich ausgeschlossen.
Es ist ein Gästebuch mit Niveau.
Danke für euren Besuch und alles Liebe für euch.
Daniela mit Kindern

Wichtig:An Alle die etwas Posten wollen müssen an Info@celinico.ch eine E-mail Schreiben zu unser Sicherheit.

Leider ist Das Gästebuch Aus mehr dazu bei Wichtig.


Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 84 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 >


Stefan Schmid hat am 08.08.2010 15:27:30 geschrieben :

Ersteintrag im Gästebuch mit Frage
So, hoi Daniela!
Endlich mal finde ich die Eingangstüre zu eurem Märchenreich...
Die Musik funktioniert bei mir ohne weiteres Herunterladen von Apps; das heisst, ich kann jetzt diesen Eintrag tippen und gleichzeitig die schöne Musik hören. Die Willkommens-Seite habe ich mal angeschaut, nachher werde ich \weiter blättern\.
Vorerst aber noch eine Frage:
Meine Coiffeuse Corinne (die die färben könnte wenn ich wieder wollte, selber schön rotharig) hat von mir Dein Buch erhalten (\So lachen Engel\) und ist total beeindruckt von allem. Sie hat\s schon einer Freundin weitergegeben, die mit ihrem problemlosen Leben so viele Probleme hat und damit wohl eine gute Gesprächsbasis bezüglich Behinderungen und Glücklichsein gefunden - auch mit mir manchmal im Coiffeursgestühl. Darf ich Corinne die Adresse dieser Deiner/Eurer Homepage weitergeben? Wäre nett, möchte Dich aber vorher gefragt haben.
Bis bald, schönen Sonntag noch (gehe nachher noch meine 86-jährige Freundin aus dem Blindenheim im Spital auf dem Notfall besuchen und bin jetzt zurück von meinem Jahresessen mit meinen Eltern am Hallwilersee in der \Seerose\ gestern, war sehr schön, ausser meiner Schwester, die sabotieren wollte...)

Machet\s guet, liebi Grüäss, Stefan
 
Kommentar: Sali Stefan,

herzlichen Dank für deinen Eintrag in unser Gästebuch. Freu’.
Natürlich darfst du meine Seiten weitergeben. Vielleicht zuerst hier: http://www.chblog.ch/CeliNico
Sie soll aber auch einen Eintrag machen.
Es freut mich dass du und deine Eltern einen schönen Samstag hattet. Warum auch immer deine Schwester es vermasseln wollte..?
Wünsche dir eine gute Zeit! Bis bald wieder
Daniela mit Kindern

Nico (Homepage) hat am 04.08.2010 00:38:29 geschrieben :

Wieder da
Hallo
Bitte, hab ich gerne gemacht und vielen Dank für deinen Gegenbesuch und für den Eintrag in meinen Gästebuch.

Ich würde mich freuen, wenn du dich vielleicht in meinen Forum anmelden würdest. Hier ist die Adresse: http://lorieforum.de.vu

Liebe Grüße von Nico
 
Kommentar: Hallo Nico,

leider habe ich keine Zeit noch in Foren mich auszutauschen. Ich bin gut ausgelastet mit Arbeit, mit meinen Kindern.
Wünsche dir alles Gute!
LG Daniela

Nico (Homepage) hat am 31.07.2010 16:41:55 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo
Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit deiner Homepage.

Liebe Grüße von Nico
http://lorie-love.de.to
 
Kommentar: Hallo Nico,
danke dir, wünsche ich dir auch.
LG Daniela

Bea (Homepage) hat am 29.07.2010 20:22:28 geschrieben :

Ganz herzliche Grüsse
Liebe Daniela

Danke für Deine Mail und Dein Vertrauen. Selbstverständlich warte ich zu, bis ich Deine HP mit Deinem Einverständnis anderweitig preisgebe. Du weisst ja wo.
Der erste Eindruck gefällt mir sehr und jetzt bin ich tatsächlich mal die erste irgendwo und darf Dir was in GB schreiben. Mir geht es gut, die Vorbereitungen für unser Schaufenster gehen in die letzte Runde. Drück mir die Daumen. Ich grüsse Dich, Céline, Nicola, Florin und auch Deine Eltern ganz herzlich und wünsche Euch allen viele schöne Tage zusammen

Bea
 
Kommentar: Liebe Bea,
herzlichen Dank für deinen ersten Eintrag. Freu\\\'! Wir wünschen dir nur das Allerbeste! Die Daumen sind gedrückt!
LG Daniela mit Kindern

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 >

Nach oben