Gästebuch

Liebe Gäste,
seid herzlich Willkommen bei uns. Zur Information:
Eure Einträge kommen erst direkt zu mir und werden danach von mir frei geschalten. So wird Spam und Unhöfliches Benehmen gleich ausgeschlossen.
Es ist ein Gästebuch mit Niveau.
Danke für euren Besuch und alles Liebe für euch.
Daniela mit Kindern

Wichtig:An Alle die etwas Posten wollen müssen an Info@celinico.ch eine E-mail Schreiben zu unser Sicherheit.

Leider ist Das Gästebuch Aus mehr dazu bei Wichtig.


Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 84 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 >


eva hat am 02.10.2010 11:27:52 geschrieben :

hallo ihr drei
hallo ihr lieben viele liebe grüsse aus der kur es ist super danke Daniela für das Buch es ist angekommen das hier wäre auch was für celine nicola florin und dich ich habe jeden tag ausser we anwendungen das personal ist super nett ich hoffe es geht euch gut lg
 
Kommentar: Hallo Eva,
schön dass dir die Kur so gut tut! Und vor allem dass das Personal so nett ist. Das ist sehr wichtig. Die Ueberweisung hatte auch geklappt. Danke! Uns geht\'s so. Ich habe mit meinem Rücken zu kämpfen. Wünsche dir noch einen guten Aufenthalt! LG Daniela mit Kindern

Eva hat am 22.09.2010 19:55:44 geschrieben :

hallo
Hi daniela super gerne du ich komm zurecht ja ich habe eine zwilligsschwester Christina das Celine nicht mehr per Mund issst finde ich traurig würde dich gerne drücken du sahst auf dem einen bild so traurig aus das mit dem Buch machen wir wenn ich aus der Kur zurück bin dann kann ich meine Eltern auch daran Erinnern das sie es überweißen aber ich kann dir ja schon mal ne mail mit meiner addy senden fahre ja erst am dienstag Liebe grüsse an celine Niciola uFlorin und dich eva
 
Kommentar: Salü Eva,
danke dir für deine liebe Antwort. Seit heute ist das Buch zu dir unterwegs! Habe es aber per B-Post gesandt. Also braucht es länger, ca eine Woche.. Dafür ist es noch eingeschrieben damit ich weiss dass du es auch erhältst. Also werden es wohl deine Eltern entgegen nehmen?
Deine Zwillingsschwester ist gesund oder hat auch die Cerebralparese?
Wünsche dir für die Kur alles Gute und gute Erholung wie Training!
Alles Gute!
Liebe Grüsse nach Deutschland.
Daniela mit Kindern

eva hat am 19.09.2010 19:19:51 geschrieben :

hallo ihr drei
ja das du ist ok ich mag es nämlich nicht so gesietzt zu werden ja dieses jahr bin ich in einem forum auf dein Buch aufmerksam geworden und damit auf deine hp seidem habe ich mich immer wenn ich bei meinen Eltern bin wat weil im Wohnheim gibt es kein i zugang für Bewohner bis Spät nachts so lange gelesen bis ich alles durch hatte jetzt lese jedes we ich habe eine Crebralparese mit tretra spastik kann an Rollator und 4 punkt Stützen gehen für weite wege brauche einen rolll daniela wollte dich mal fragen wie komm ich an dein Buch habe es Schon beim verlag und bei der Buch h zu bestellen versucht aber es hat nicht geklappt liebe Grüsse an euch drei hoffe es geht euch gut Eva
 
Kommentar: Liebe Eva,
herzlichen Dank für deine Antwort über die ich mich wieder gefreut hatte. Meine HP habe ich nur im „Laurasherzchen Forum“ selber angegeben. Ansonsten auch auf meinem letzten Blog. Oder im „Dasanderekind“ wurde es vielleicht schon von einer Speziallistin die alle HP’s kennt angegeben. Sie ist selber Autorin und auch sehbehindert wie ich.
Es freut mich zu lesen dass du noch selber Gehen kannst. So schön! Auch wenn es leider nicht für Wanderungen reicht… Schade, dass liegt sicherlich an der Tetra Spastik. Die haben Céline und Nicola auch. Aber noch viel schlimmer. Sie können sich fast nicht halten.
Bist du ansonsten glücklich mit deinem Leben? Kommst du gut zurecht? Hast du noch Geschwister?

Mein Buch sende ich dir gerne zu. Es ist leider in Deutschland wie in Österreich nicht in den Buchhandlungen bestellbar. Und der Liebig Verlag gibt es leider seit März 2010 auch nicht mehr da der Verleger verstorben ist. Aber ich sende dir gerne eines zu. Schreib’ mir doch ein Mail siehe Kontakte in meiner HP. Und hier gleich persönlich: CeliNico@gmx.ch
Buch Euro 17.- und Porto 3.-
Da kannst du mir deine Adresse zusenden und ich dir meine Postbankverbindung.
Ich wünsche dir eine gute Woche und alles Liebe!
Herzlichst
Daniela mit Kindern

eva Nicklas hat am 12.09.2010 12:20:24 geschrieben :

hallo
mein name ist Eva ich bin 25 und lese regelmäßig was Celine Nicola Florin und sie frau kolb so erleben besonders celine hat es mir angetan sie strahlt etwas gamz besonders aus schade das sie so weit weg wohnen ich komme aus deutschland vogelsbergkreis ich habe auch eine behinderung spastik ich lese gerne erfahrungsberichte ich freue mich jedes mal wenn wider etwas neues auf der hp ist viele liebe Grüss an celine die würde ich am liebsten mal knudden nicola folrin und sie eva
 
Kommentar: Liebe Eva,
herzlichen Dank für ihren Gästebucheintrag. Ich bin einfach Daniela. Somit wende ich das Du an wenn es recht ist?
Habe mich sehr gefreut über deinen Eintrag bei uns. Hast du schon früher im Blog mitgelesen? Ich hatte ja vorher über chblog meine Tagebücher geschrieben...
Somit entstand auch mein erstes Buch.

Darf ich frage welche Behinderung dich begleitet?
Schreibst du auch über dich? Es hilft sehr, kann es nur empfehlen.
Ich wünsche dir alles Gute und bis bald wieder
LG Daniela mit Kinder

Ja, du hast recht, Céline ist sehr herzhaft, aber auch Nicola ist so, doch leider kann ich ihn nicht so oft bei mir zu Hause haben wie früher. Es tut mir immer wieder weh! Doch besuchen wir ihn regelmässig. Er ist auch sehr goldig!


Alexandra Timmer hat am 10.08.2010 22:47:36 geschrieben :

Hallo
Hallo Daniela

so, wenigstens kann ich Dir noch schreiben,da ich morgen nicht bei Dir vorbei kommen kann.Ich bewundere Deine Ausdauer und
Deinen Mut, eine so ausführliche Homepage über Dein Leben zu schreiben.Ich hoffe das es für Dich eine Erfüllung ist und Seelenbalsam,sicherlich fällt Dir durch Deinen gesunden Sohn Florin alles etwas einfacher,er ist ja auch wirklich ein so hübsches Kind.Für mich wird es dieses Glück nicht geben,aber ich habe einen wunderschönen Beruf den ich ab September wieder ausführen darf und es gibt mir die Kraft in einem enuen sozialen Netz Kontakte zu finden,denn wir zwei wissen ja was es heisst isoliert zu sein und nicht mit der Gesellschaft mit zu halten.Viel Kraft und alles Liebe bis bald.
Alexandra mit Michael und Fabian
 
Kommentar: Liebe Alexandra,
herzlichen Damk für deinen lieben Eintrag! Wie Recht du doch hast...
Ich freue mich sehr dass du auch eine Berreichrung in deinem Beruf gefunden hast. Es ist wichtig wenn man auch glücklich sein darf. Schade dass du nicht auch nochmals Schwanger werden durftest. Wieso Mut zur HP? Ich habe ja schon ein Buch herausgegeben. Das sich recht gut verkauft...
Ich wünsche dir und deinen zwei Jungs alles Gute und gute Gesundheit. Schön dass du auch einen Lebenspartner hast der dich unterstützt in allen Lagen.
Alles Liebe!
Daniela mit Kindern

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 >

Nach oben