Gästebuch

Liebe Gäste,
seid herzlich Willkommen bei uns. Zur Information:
Eure Einträge kommen erst direkt zu mir und werden danach von mir frei geschalten. So wird Spam und Unhöfliches Benehmen gleich ausgeschlossen.
Es ist ein Gästebuch mit Niveau.
Danke für euren Besuch und alles Liebe für euch.
Daniela mit Kindern

Wichtig:An Alle die etwas Posten wollen müssen an Info@celinico.ch eine E-mail Schreiben zu unser Sicherheit.

Leider ist Das Gästebuch Aus mehr dazu bei Wichtig.


Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 84 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 >


Nicole (Homepage) hat am 27.05.2013 15:27:02 geschrieben :

Bewunderung
Ich habe in einer woche alle deine homepage gelesen alle bilder gesehen und bei allen schönen momenten mitgegrinst und auch manchmal mitgeweint . Ich weis wie es ist mein bruder ist auch ein besonderer mensch und ich weis das viele menschen nicht die tolerant zeigen wie man es im jahr 2000 erwarten sollte. Leider sind einige zeilen in deiner hp gesperrt. Möchte dir sagen du kannst stolz sein was du gelestest hast. Gehe deinen weg. Und auch wenn es schwer ist immer darüber zu stehen. Lasse die anderen reden. Sie sollen vor ihrer Türe kehren und erst mal dasleisten was du geleistest hat. Liebe grüße nicole und drücke nicola und florin
 
Kommentar: Liebe Nicole,

herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Es hat mich sehr gefreut von dir zu lesen. Ja, es sind Teile gesperrt weil man die Bücher bei mir bestellen kann. Natürlich ist noch mehr in meinen Büchern zu erfahren.

Da hattest du aber einiges zu lesen... auf meiner HP. Danke dir für deinen Besuch bei uns.

Was hat dein Bruder? Bestimmt gibt er dir auch viel?

Alles Liebe für euch!

Herzlichst

Daniela

carina schmidmeier hat am 19.04.2013 16:25:55 geschrieben :

buch
Hallo liebe daniela!

Wir beide kennen uns aus dem pch forum nur habe ich jetzt einen anderen nachnamen! Bin die mama von kiara und cedric aus österreich! Bin leider in letzter zeit ganz wenig im forum...habe vor 5 wochen einen gesunden sohn per kaiserschnitt entbunden! Kiara und cedric sind so lieb zu ihren kleinen bruder jermaine

ich würde gerne dein neues buch bei dir bestellen!!!

ich hoffe,dir und den kindern geht es gut! Ganz oft muss ich an celine denken! Weisst du, kiara sieht celine extrem ähnlich und daher muss ich so oft an celine denken! Wünsche euch weiterhin alles gute ganz liebe grüsse carina mit kiara,cedric und jermaine
 
Kommentar: Liebe Carina,

oh wau! Ich gratulliere dir herzlich (euch) zu eurem Sohn Jermaine! Das sind ja tolle Nachrichten! Ich freue mich so sehr für dich/euch! Das ging aber schnell mit Hochzeit und SS wie Geburt! Wau!

Warum hast du per Kaiserschnitt geboren? War Jermaine in Gefahr?

Es ist schön dass du noch an Céline denkst. Würdest du mir Fotos von Kiara senden? Dann kann ich sehen wie sehr sie Céline gleicht.

Wie geht's euch sonst so?

Euch alles Gute! Ich melde mich per Mail. Lg Daniela


claudia (Homepage) hat am 23.03.2013 17:22:04 geschrieben :

hallo
hallo daniela
du hast eine tolle seite gemacht , richtig klasse wollten auch liebe grüsse aus hessen da lassen , wir drücken euch alle ganz lieb , und freuen uns das wir uns gefunden haben , eure katharina und familie
 
Kommentar: Hallo Claudia,
danke dir für deinen Gästebucheintrag. Freue mich, dass wir uns online kennengelernt haben.
Alles Liebe und bis zum nächsten Mal
Daniela

Caroline hat am 06.01.2013 05:56:31 geschrieben :

Wunderbar
Liebe Familie
ich finde Eure Geschichte wunderbar und doch traurig. Ich bewundere Eure Kraft und Geduld wie Ihr mit dem Leben umgeht.
Ich wünsche Euch von Herzen noch viele lachende und fröhlich Tage, dass Du liebe Daniela die Energie findest, weiterhin zu kämpfen für deine Familie.
Ich bin selber Mama von unserer Tochter Angeline (10 Jahre alt) die geistig und körperlich schwer behindert ist und deshalb trifft es mich tief, von Celines traurigen Abschiedskampf lesen zu müssen.
Ich möchte gerne Deine zwei Bücher lesen und vielleicht möchtest Du ja auch von mir ein paar liebe Worte hören.

Ganz liebe Kuessli
Caroline und Familie
 
Kommentar: Liebe Caroline,

herzlichen Dank für deinen Eintrag hier im Gästebuch. Habe mich sehr gefreut. Es interessiert mich über deine Familie mehr zu erfahren. Angeline, ein wunderschöner Name!
Danke dir für die lieben Zeilen. Ja, das Leben hat mich wieder, jedoch bin ich nicht mehr dieselbe Frau die ich mit Céline war. Es hat mich sehr verändert.
Meine Bücher sende ich dir gerne zu. Dazu brauche ich noch deine Adresse. Maile dir noch.
Alles Liebe und viel Kraft für euch.
Daniela, Nicola und Florin mit Céline im Herzen

eva hat am 05.01.2013 15:11:25 geschrieben :

hi
hallo daniela dein buch ist schon da vielen dank dafür ich hoffe das geld auch ich wünsche dir und deinen kinder alles liebe für das neue jahr
 
Kommentar: Liebe Eva,
auch dir danke ich herzlich für die Ueberweisung. Nun wünsche ich dir auch nur das Allerbeste!
Herzlichst
Daniela, Nicola und Florin mit Céline im Herzen

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 >

Nach oben