Gästebuch

Liebe Gäste,
seid herzlich Willkommen bei uns. Zur Information:
Eure Einträge kommen erst direkt zu mir und werden danach von mir frei geschalten. So wird Spam und Unhöfliches Benehmen gleich ausgeschlossen.
Es ist ein Gästebuch mit Niveau.
Danke für euren Besuch und alles Liebe für euch.
Daniela mit Kindern

Wichtig:An Alle die etwas Posten wollen müssen an Info@celinico.ch eine E-mail Schreiben zu unser Sicherheit.

Leider ist Das Gästebuch Aus mehr dazu bei Wichtig.


Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 84 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 >


Martina hat am 01.09.2011 16:35:42 geschrieben :

Beileid
Liebe Daniela

Ich möchte Dir mein tiefstes Beileid aussprechen!
Mir fehlen die passenden Worte...wie traurig und schlimm muss es sein,wenn man das eigene Kind verlieren muss...
Für die kommende Zeit wünsche ich Dir ganz viel Kraft und Gesundheit und hoffe,es kommen bald bessere Zeiten auf Dich zu.

Sei lieb gegrüsst
Martina
 
Kommentar: Herzlichen Dank,
es wird nicht einfach werden. Ich bemühe mich.
Mehr darüber später.
Stiller Gruss
Daniela mit Nicola, Florin und Céline tief im Herzen

Jana hat am 31.08.2011 12:14:38 geschrieben :

Mein Beileid
Ich las im Swissmomforum von deiner/eurer Geschichte. Auch mir fehlen die Worte, aber ich schicke dir eine stille Umarmung und wünsche dir viel Kraft.
 
Kommentar: Danke dir herzlich.
Es tut so weh. Mehr darüber später.
Stiller Gruss
Daniela mit Nicola, Florin und Céline im Herzen

Karin hat am 30.08.2011 15:29:17 geschrieben :

Engel
Liebe Daniela, ich wünsche euch ganz viel Kraft und hoffe, dass du bei ihr sein konntest.

Fühle dich gedrückt..
 
Kommentar: Liebe Karin,
leider schlief Céline in Meiringen im Heim ein. Aber ich habe sie jetzt gerade zu Hause um Abschied zu nehmen.
Daniela mit Nicola, Florin und Céline im Herzen

Daniela hat am 30.08.2011 11:25:16 geschrieben :

Mein Beileid
Mein allerherzlichstes Beileid und viel Kraft für die Zukunft!

Daniela (deren Freund auch eine behinderte Schwester mit PCH 2 hat)
 
Kommentar: Herzlichen Dank Danieila

Alles Gute für die Familie
Daniela mit Nicola, Florin und Céline im Herzen

Karin Hasler hat am 30.08.2011 02:55:42 geschrieben :

Sternenkind
Liebe Daniela

Es tut mir unheimlich leid das Cèline schon so früh von euch gehen musste!! Ich wünsche euch ganz viel Kraft!!

Stille Umarmung, Karin
 
Kommentar: Danke dir Karin,

Herzlichen Dank! Ich bin einfach nur soo... traurig und kann es nicht fassen. Ohne Céline, das wird schwer.
Traurigen Gruss
Daniela mit Nicola, Florin und Céline im Herzen

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 >

Nach oben