Gästebuch

Liebe Gäste,
seid herzlich Willkommen bei uns. Zur Information:
Eure Einträge kommen erst direkt zu mir und werden danach von mir frei geschalten. So wird Spam und Unhöfliches Benehmen gleich ausgeschlossen.
Es ist ein Gästebuch mit Niveau.
Danke für euren Besuch und alles Liebe für euch.
Daniela mit Kindern

Wichtig:An Alle die etwas Posten wollen müssen an Info@celinico.ch eine E-mail Schreiben zu unser Sicherheit.

Leider ist Das Gästebuch Aus mehr dazu bei Wichtig.


Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 84 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 >


Bea (Homepage) hat am 06.06.2016 22:21:46 geschrieben :

Liebe Grüsse
Liebi Daniela
Ich hoffe, Ihr seid nach der Dream Night noch gut heimgekommen und dass der Abend bei Dir und Florin in positiver Erinnerung bleiben kann. Und dass es Nici wieder besser geht, und er ohne mich als zusätzlichen Störfaktor im Zimmer eine ruhige Nacht haben durfte - und ein schönes Wochenende beim Mami und dem Bruder. Es war traurig, dass Nici so früh wieder gehen musste im Dählhölzli, doch ich glaube, der Arme hat einfach Schmerzen oder sonst unangenehme Gefühle in sich.
Nun habe ich aber auch gesehen, dass Celine Geburtstagsballon in Baar gelandet ist und zwar im Himmelrich -irgendwie ist das schon speziell - ein besonderes Zeichen. Ich sende Euch viele herzliche Grüsse und hoffe, wie können uns sehen,wenn Ihr im Engadin seid
LG und viel Gutes
Bea
 
Kommentar: Liebe Bea,
ich fand das Dream - Night nicht schlecht, aber ich fand es ein bisschen traurig. Denn die Menschen haben sich nicht geöffnet! Aber ich war auch ein bisschen gestresst wegen Nici. Wir haben mit ihm am 20.6. in der Insel einen Termin. Da müssen wir ehrlich gesagt vieles besprechen.
Denn so bringt es Nicola nicht's mehr nach Hause zu kommen wenn wir nicht's mehr unternehmen können. Weil er nur noch beim Liegen eher zufrieden ist.
Du wärst sicherlich nicht ein Störfaktor bei uns gewesen! 
Ich hoffe du bist ohne Probleme  nach Hause gekommen!? Zum Glück bist du jendenfalls nach Hause gekommen weil es ja schon spät wurde.

Im Engadin darfst du uns gerne besuchen.
Und ja, der gelbe Ballon...

Alles Liebe für dich Bea!
Daniela und Kinder

Edith Krebs hat am 23.05.2016 14:17:37 geschrieben :

Kontakt
Hoi Daniela
ich habe zwei deiner Bücher verschlungen. Nina Krebs von Winterthur ist eine meiner Töchter, sie hat sie mir gegeben.
Es ist enorm, was du leistest Daniela! Hast du es gespürt, ich habe dich schon einige Male umarmt, ganz besonders als Celine von uns gegangen ist.
Ich wünsche dir einfach viel Kraft und Mut für alles, was noch kommt.
Herzlichst, Edith
 
Kommentar: Liebe Edith,
herzlichen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich sehr dass dir meie Bücher gefallen haben. Ja heute musste ich einfach in mein Gästebuch schauen, da es mich hin zog. Schon vor 2 tagen. Und jetzt las ich gerade deine lieben Zeilen.
Merci! Und auch für euch alles Liebe!
Herzlichst
Daniela

Sonya hat am 03.04.2016 18:12:27 geschrieben :

Liebe grüsse an euch
Liebe daniela
ich hab jetzt gerade per zufall deine seite gefunden und somit mitbekommen das deine liebe tochter den weg ins regenbogenlang gegangen ist. Es tut mir sehr leid. Ich werd sie für immer in bester erinnerung haben. Ihr war vor vielen jahren im rekadorf in urnäsch bei uns in den ferien. Ich war damals eure rekalinobetreuerin. Und durfte euch kennen lernen. Ich wünsche euch von❤️ Alles liebe und gute. Liebe grüsse sonya
 
Kommentar: Liebe Sonya,
danke dir für die lieben Worte. Ja, im 2011 im Dez. waren wir das letzte Mal in Urnäsch. Damals waren die Ferien eigentlich noch mit Céline geplant gewesen. 
Es geht ihr sehr gut im Himmel. Ich habe weiterhin Kontakt zu ihr und auch zu anderen Jenseitigen. (Mache selber Jenseitskontakte)
Es war eine wunderschöne Zeit im Rekadorf. Und auch mit dir. Was machst du heute so beruflich?
Herzliche Grüsse
Daniela

Hans Zbinden hat am 06.03.2016 07:48:07 geschrieben :

Blog gelesen
Hallo Daniela
Habe heute Deinen Blog gelesen. Hat mich sehr berührt. Habe zwar keine behinderten Kinder aber auch meine Erfahrungen mit der Kesb gemacht, Ich wünsche Dir für die Zukunft guten Mut und einen starken Willen.
LG
Hausi
 
Kommentar: Hallo Hausi,
danke dir für deinen lieben Eintrag und die guten Wünsche. Wir sind stark.
Was hast du so erlebt?
Alles Gute auch für dich.
Daniela
 

Minchen hat am 01.06.2015 18:36:21 geschrieben :

Ergriffen
Liebe Daniela,

ich bin dir im Forum des öftern 'begegnet', habe aber noch nie etwas geschrieben, doch schon unzählige Male mich hier durch deine wundervolle Homepage gelesen. Ich nehme mir immer wieder gerne Zeit, hier zu lesen.
Ich bin sehr ergriffen, bin traurig, muss weinen und dann doch wieder Lächeln.
Es tut so gut, deine Zeilen zu lesen. Es spricht so viel Mut, Trost, Tapferkeit, Zuversicht und Hoffnung aus ihnen.
Bin tief berührt.
Mach weiter so...

liebe Grüsse
Minchen
 
Kommentar: Liebes Minchen,
herzlichen Dank für deinen Eintrag worüber ich mich sehr gefreut habe. Ganz lieben Dank dir für deine intensiven Worten. Ich versuche das Beste zu ermöglichen. Schön dass du unsere Webseite immer wieder besuchtest.
Danke dir und alles Liebe
Herzlichst
Daniela mit Nicola, Florin und Céline geistig neben uns

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 >

Nach oben