Gästebuch

Liebe Gäste,
seid herzlich Willkommen bei uns. Zur Information:
Eure Einträge kommen erst direkt zu mir und werden danach von mir frei geschalten. So wird Spam und Unhöfliches Benehmen gleich ausgeschlossen.
Es ist ein Gästebuch mit Niveau.
Danke für euren Besuch und alles Liebe für euch.
Daniela mit Kindern

Wichtig:An Alle die etwas Posten wollen müssen an Info@celinico.ch eine E-mail Schreiben zu unser Sicherheit.

Leider ist Das Gästebuch Aus mehr dazu bei Wichtig.


Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 84 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 >


Windel hat am 26.11.2013 12:38:36 geschrieben :

Windeln
Welche windeln verwenden sie ? Ich nehme für meine Tochter tena und bei der periode noch zwei pants .
 
Kommentar: Genau. Tena von der Cellebralstiftung

Sabrina hat am 21.11.2013 22:35:12 geschrieben :

sehr sehr schöne Homepage!!!
Erst einmal mein vollsten Respekt an alle Eltern wie sie das Leben so meistern. Auch mein Bruder hat einen Sohn der von dieser Krankheit betroffen und bin stolz drauf wie die beiden das packen.Wie viele Tränen sind geflossen und immer wieder hoffen das alles gut geht nun ist er schon 2 Jahre und ein echter Kämpfer. Nun erwarte ich mein 2tes Kind (1te gesund) und musste eben auch jetzt Erfahren das ich Anlageträger bin. Bin auf dieser Seite gestossen die mir Mut machen soll das auch ich es ich diesem Falle schaffen kann. Drücke und wünsche Euch alles alles Gute. Macht weiter so Ihr seid einfach Spitze
 
Kommentar: Liebe Sabrina,

danke dir für deine lieben Worte. Dein Bruder wird es mit seiner Frau sicherlich schaffen. Es wird natürlich noch einiges auf sie zu kommen. Hat er denn wirklich das PCH2 ?

Wenn die zwei noch ein Kind wünschen, dann können sie es während den ersten 12SSW testen lassen. Es braucht ja immer zwei Träger. Wenn du Trägerin bist, aber dein Mann nicht (kann er testen lassen) werden eure Kinder gesund geboren, aber können von dir das Trägergen zu 50% übernehmen. Verstehst du wie ich meine? Also, dein zweites Kind wird sicherlich gesund auf die Welt kommen wenn dein Partner nicht auch Träger ist.

Ich wünsche euch allen ganz viel Kraft und alles Liebe!

Herzlichst

Daniela

Claudia (Homepage) hat am 23.07.2013 16:23:54 geschrieben :

schöne Homepage
du hast in deinem Leben schon viel durchstehen müssen so viel Kraft zu haben, kann man sich gar nicht vorstellen. Ich habe auch schon ein Kind verloren und habe einen behinderten Sohn. Ich weiss wie du dich fühlst.

Alles Gute
 
Kommentar: Hallo Claudia,

lieben Dank für deinen Besuch auf unserer Seite. Werde bald in euer Leben eintauchen.

Ich wünsche dir auch viel Kraft und Mut! Es ist wirklich nicht immer einfach...

Alles Liebe!

Daniela

Nicole hat am 08.06.2013 14:30:17 geschrieben :

Hallo :)
Ja mein bruder kann reden für manche schwer zu verstehen teils. Doch wenn man rein wächst klappt das gut sich mit ihm zu unterhalten er ist 18 jahre.

habe dir in facebook eine private nachricht geschickt gehabt. Leider kam noch keine antwort dachte dort noch wenig mit dir in kontakt zu bleiben als nur hier im Gästebuch wurde mich auf antwort freuen knuddel deine beiden jungs und liebe grüße auch an dich grus nicole
 
Kommentar: Hallo Nicole,

das ist schön dass du dich mit deinem Bruder unterhalten kannst.

Habe dich bei FB gefunden.

Alles Liebe und bis bald.

Daniela

nicole hat am 04.06.2013 02:29:21 geschrieben :

ich bins wieder :)
erst mal danke für die neuen bilder und texte, echt toll die reise in die türkei und das ihr trotz kleinen pannen eine schöne zeit hattet. Man kann es Nicola und florin richtig ansehen das es ihnen gefallen hat Und echt wow an den neuen delfin, er ist wirklich riesig ^^ schade das in solchen momenten immer die camera fehlt, kenne ich sehr gut hahaha. Würde mich auch für deine Bücher sehr interessieren, doch den Monat klappt das leider nicht, doch nächsten würde ich aufjedenfall auf dich zurück kommen mein bruder hat muskeldystrophie Duchenne sitzt mittlerweile im rollstuhl aber trotz seiner krankheit gibt er einem so viel zurück. Und genau das spürt man auch wie damals bei celine oder nun bei Nicola. Drücke die beiden lieb wieder von mir und auch an dich ganz liebe grüße. Hoffe sehr euer schnupfen ist wieder besser. lg nicole
 
Kommentar: Guten Morgen Nicole,

danke dir für das Kompliment meiner HP. Der Aufenthalt in Kemer war schön, vor allem schön warm/heiss. Hier in der Schweiz ist es ja echt kalt. Doch es soll sich bessern.

Dein Bruder kann aber noch sprechen? Wie alt ist er?

Ja, die Behinderten Kinder geben einem sehr viel zurück. Sie sind einfach dankbar und geben so viel Liebe. Schön dass du diese Erfahrung auch erleben darfst. Viele Menschen können dies nicht oder dann wollen sie es nicht. Leider denken auch viele Menschen, dass behinderte Kinder nur eine Last und nichts Wert sind. Musste ich sogar im Spital hautnah erleben.

Gerne sende ich dir dann die Bücher zu. Juli ist gut. Sag' mir einfach Bescheid. Es kostet dir: Euro: 45.- (beide Bücher und Versand)

Alles Liebe

Daniela mit Kinder

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 >

Nach oben