Weihnachtstag 20

Hallo zusammen,

ja, wir leben noch. Die Coronazeit ist nicht einfach und lässt ihre Spuren hinter sich... doch feierten wir mit meinen Eltern den Heiligen Abend. Meinen 50. Geburtstag im November wurde verschoben. Diesen können wir bald jetzt nach holen. Erste Impfung habe ich bereits erhalten, jedoch seither leide ich an Schwindelanfälle. Muss es nun abklären lassen. Denn die zweite würde am 26.5. folgen.

Leider war die Gesundheit bei mir auch letztes Jahr nicht einfach. Nach den vielen Wanderungen im Sommer, die Florin und ich genossen erzog ich eine Plantarfaszitis zu. Sehr schmerzhaft und ich konnte kaum mehr Gehen, dazu noch wuchs eine Zyste am linken Zehen die nun am 20.4. weg operiert wurde.


Eigentlich sollte es nun wieder bergauf gehen. Ferien sind gebucht für im Engadin ab Juli. Diesmal fahren Florin und ich ganz alleine nach La Punt Chamues und zurück. Hoffe wir werden es geniessen können ohne vorher noch zu erkranken. 

Ich bin echt stolz auf Florin, er macht es mit seiner ASS in der Schule sehr gut und ist unter den Besten. Er hatte mir schon seit ein paar Monaten gesagt dass er gerne hier auf meiner HP weiter schreiben möchte. Somit werdet ihr nun teilweise auch von Florin lesen. Er ist nun bald 11J und versteht sich besser mit PC's als ich. Von mir lest ihr natürlich auch noch zwischendurch!


18.11.21

Ui ui ui, eine Menge Zeit ist vergangen. Vieles erlebt und gesundheitlich eingeschränkt. In den Sommerferien musste ich nochmals meinen Zehen operieren lassen, weil der erste Arzt gepfuscht hatte. So konnten wir leider nicht ins Engadin fahren. Aber zu Hause verbrachten wir trotz allem schöne 6 Schulferienwochen. Mit viel Wandern. BZ Schatzsuche Wanderungen machen enorm viel Freude.

Aber auch in die Herbstferien konnten wir nicht in's Engadin fahren, da Florin einen Unfall zu Hause im Garten machte. Er fiel auf's Knie und wurde teilweise eingegipst. 2Wochen schonen. Heilte sehr gut. Doch kurz vor den Ferien erkrankte Florin mit Hustenreiz, Halsschmerzen...Grippe. Corona war es nicht. Aber eine kalte Lungenentzündung! Die dauerte bis Ende November. Zum Glück war die Lungenfunktion's Abklärungen gut verlaufen und er hat keine folge Schäden.


Mitte Herbstferien genossen wir es in Wengen und Bettmeralp beim Wandern.

Eindrückliche Natur erlebten wir an Ort.


Wir erleben zusammen sehr viele Naturerlebnisse und lieben es zu wandern und die Eindrücke zu geniessen. Nun zeigt sich Florin, viel Freude beim Lesen...


Hallo ich bin Florin und habe ASS. Bin 10 Jahre alt Meine Lieblings Farbe Ist Grün und Mein Hobby Ist  Programmieren , Wandern , Gamen  und Habe Schon Ein Paar Games Auf Scratch Programmiert Vielleicht Kennt Jemand Ja von Euch Scratch dort Können Kinder Programmieren Lernen und Ich Habe Auch ein YouTube Kanal Dort mache Ich Auch Manchmal Videos Über Mich/Uns und Ja Ihr Könnt Wenn Ihr Weitere Fragen Habt  Hier Unten Auf Den Link Button Klicken.


Noch Einen Schönen Tag Wünsche ich Allen

Liebe Grüsse

Florin







Weitere Infos

Nach oben