Gästebuch

Liebe Gäste,
seid herzlich Willkommen bei uns. Zur Information:
Eure Einträge kommen erst direkt zu mir und werden danach von mir frei geschalten. So wird Spam und Unhöfliches Benehmen gleich ausgeschlossen.
Es ist ein Gästebuch mit Niveau.
Danke für euren Besuch und alles Liebe für euch.
Daniela mit Kindern

Wichtig:An Alle die etwas Posten wollen müssen an Info@celinico.ch eine E-mail Schreiben zu unser Sicherheit.

Leider ist Das Gästebuch Aus mehr dazu bei Wichtig.


Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 84 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 >


Diana hat am 12.10.2011 01:25:06 geschrieben :

celine
liebe Daniela vor längerem habe ich deine beiträge verfolgt ! Damals hat celine nicht schön zugenommen doch dann ging es aufwärts und so eben les ich dass eure süße maus bei den engeln wohnt. Ich bin sehr traurig und zutiefst erschüttert ! ich wünsche dir und deiner Familie unglaublich viel Kraft mögen die Engel über Ruch wachen. Ich bin mir sicher celine hat bestimmt schon ein paar gspändli im Himmel gefunden wo sie jetzt endlich ganz viel rumtoben kann .... Eine stille Umarmung Diana
 
Kommentar: Liebe Diana,
herzlichen dank für deine lieben¨Zeilen! Wie recht du doch hast, ja Céline war im Jahr 2009 im Februar ganz schlecht zwäg. Sie wurde wegen einem Aerztefehler (Dünndarmverletzung, wegen Drainage stecken) so grausam dünn, dass sie nur noch Haut und Knochen war. Schon da hatte ich geglaubt dass sie nun sterben müsste...
Doch da kämpfte sie und sah mich bittend an. Diana, sie sah mich so flehend an. "Hilf mir" waren ihre Worte in den Augen!
Gott half. Leider war ich nicht im Heim als Céline starb und konnte ihr nicht helfen.... das tut so weh.
Ja, sie wird nun viele Kinder um sich herum haben. PCH Kinder wie andere. Ich hoffe sie sind glücklich?!
Herzlichst und alles Gute für dich!
Daniela mit Nicola und Florin und im Herzen, Liebe, Céline

Chantal hat am 13.09.2011 21:25:15 geschrieben :

Ängeli Céline
Grad eba, bin ich mol wider uf üchi Siite cho luaga, wies üch goht...

Bin mega gschockt! Es duat mir so unendlich leid, das d Celine zu de Sterne greist isch. Und das sie nid eifach fridlich hett chönna ischlofa!
I möcht üch e stilli Umarmig schicke, und ganz viel Chraft, Liecht und Liebi i dere schwere Ziit!

Ich bi sicher üches Ängeli luagt üch immer zua und wacht über üch!

Alles liebi fürd Zuakunft!

Chantal
 
Kommentar: Liebe Chantal,

herzlichen Dank für deine lieben Worte. und die Wünsche.
Ich bin momentan einfach nur geschockt und traurig.
Daniela mit Nicola, Florin und Céline im Herzen

Mami Daniela hat am 12.09.2011 22:24:48 geschrieben :

Céline
Hallo zusammen,

Mein herzlichstes Mitgefühl für euch alle, die ein Kind schon verloren haben. Es ist das schlimmste was einem passieren kann! Ich wünsche allen viel Kraft! Es braucht enorm viel Zeit um wieder das Leben in den Griff zu bekommen. Ich hoffe ich schaffe es mit meinen Söhnen Nicola und Florin! Doch wird es nie mehr so sein wie es mal war.
In Gedanken an alle verstorben Kinder die zu Engeln wurden.

Stiller Gruss
Daniela mit Nicola und Florin und tief im Herzen meine liebstes Kind Céline
 

Manuela Hartmann hat am 11.09.2011 21:44:27 geschrieben :

Engelchen Celine
Liebe Nicola,
ich bin tief berührt von Eurer Geschichte. Du hast drei wunderschöne kinder auf die Du mit Recht stolz sein kannst.
Deine Liebe zu Ihnen ist spürbar...fast greifbar.
Es tut mir wahnsinnig leid, dass Celine so plötzlich zu den Sternen reisen musste...
Ich wünsche Dir und deiner familie alles liebe und Gute, hoffe es wird Dir gesundheitlich wieder besser gehen...
Ich denk an Dich und deinen kleinen Engel und deine beiden süße Kinder ..
Alle liebe für die Zukunft
Manuela
mit Nicolas, Tim und Kira fest an der Hand und Tobias fest im Herzen
 
Kommentar: Liebe Manuela,
vielen lieben Dank für deine einfühlsamen Worte. Du hast recht. Es ist so wie du's schreibst. Danke auch für die Gensungswünsche. Ja, ich hoffe dass mein Rücken wieder ein bisschen besser kommt. Jedoch sieht es nicht so aus. Momentan!
Auch dir wünsche ich ganz viel Kraft für die Zukunft! Du hast auch schon ein Kind verloren. Und es schmerzt einfach immer. Mein tiefes Mitgefühl!
Daniela mit Nicola und Florin und Céline tief im Herzen

Michaela (Homepage) hat am 11.09.2011 19:14:02 geschrieben :

Hallo
Hallo
Ich bin durch das Sternenkinderforum hier her gekommen...Habe eure traurige Geschichte gerade gelesen und wünsche euch viel Kraft.

Liebe Grüsse
Michaela
 
Kommentar: Hallo Michaela,
danke dir für deine lieben Zeilen.
AUch dir/euch wünsche ich weiterhin viel Kraft.
Stiller Gruss
Daniela

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 >

Nach oben