Gästebuch

Liebe Gäste,
seid herzlich Willkommen bei uns. Zur Information:
Eure Einträge kommen erst direkt zu mir und werden danach von mir frei geschalten. So wird Spam und Unhöfliches Benehmen gleich ausgeschlossen.
Es ist ein Gästebuch mit Niveau.
Danke für euren Besuch und alles Liebe für euch.
Daniela mit Kindern

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 84 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >


Minchen hat am 01.06.2015 18:36:21 geschrieben :

Ergriffen
Liebe Daniela,

ich bin dir im Forum des öftern 'begegnet', habe aber noch nie etwas geschrieben, doch schon unzählige Male mich hier durch deine wundervolle Homepage gelesen. Ich nehme mir immer wieder gerne Zeit, hier zu lesen.
Ich bin sehr ergriffen, bin traurig, muss weinen und dann doch wieder Lächeln.
Es tut so gut, deine Zeilen zu lesen. Es spricht so viel Mut, Trost, Tapferkeit, Zuversicht und Hoffnung aus ihnen.
Bin tief berührt.
Mach weiter so...

liebe Grüsse
Minchen
 
Kommentar: Liebes Minchen,
herzlichen Dank für deinen Eintrag worüber ich mich sehr gefreut habe. Ganz lieben Dank dir für deine intensiven Worten. Ich versuche das Beste zu ermöglichen. Schön dass du unsere Webseite immer wieder besuchtest.
Danke dir und alles Liebe
Herzlichst
Daniela mit Nicola, Florin und Céline geistig neben uns

Nina K. hat am 14.05.2015 21:47:21 geschrieben :

Du bist eine richtig tolle Mutter
Hallo liebe Daniela

Wir haben kürzlich in einem Forum PN ausgetauscht, mein Nick beginnt dort mit K und endet mi i.

Ich habe nun Deine Homepage gefunden. Ich habe nun den ganzen abend gelesen. Es klingt lapidar, aber es war für mich sehr ergreifend hier zu lesen. Ich fühle mich Dir aus irgendeinem Grund verbunden. Warum kann ich Dir auch nich sagen, bin ich doch eher der rationale Typ *schmunzel*

Viele Sätze kommen mir in den Sinn. Jedoch klingen sie derart unpassend und doof, dass ich kaum weiss was ich Dir schreiben kann. Ich bin der Meinung Du machst das best mögliche aus dem Dir auferlegten Schicksal.

Dein Engagement für Deine Kinder finde ich bewundernswert.

Jetzt noch eine kleine Frage. Wo gibt es denn Deine Bücher? Ich würde sie gerne kaufen und lesen.

Sei umarmt
 
Kommentar: Hallöchen meine Liebe,
herzlichen Dank für deine lieben Worte.
Ja, ich versuche das Beste daraus zu machen, ich glaube wie jede Mutter.

Meine Bücher erhältst du über mich. Siehe unter meine Bücher, dann findest du auch die Kosten. Beide Bücher kann ich in ein Paket tun. Somit gibt es nur einmal die Portokosten von Fr. 8.-
Sende mir kurz eine Mail von dir an: daniela.k@gmx.ch
Alles Liebe
Daniela

Yolanda hat am 09.12.2014 12:04:15 geschrieben :

Nici
Hallo,
was ist mit dem Nici? Im Blog gibt es nichts Neues dazu. Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes passiert.
LIeber Gruß
Yolanda
 
Kommentar: Liebe Yolanda,
Nicola geht's nun wieder besser aber ich hatte noch keine Zeit weiter zu schreiben.
Dir wünsche ich schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.
Alles Liebe
Daniela

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >

Nach oben