Gästebuch

Liebe Gäste,
seid herzlich Willkommen bei uns. Zur Information:
Eure Einträge kommen erst direkt zu mir und werden danach von mir frei geschalten. So wird Spam und Unhöfliches Benehmen gleich ausgeschlossen.
Es ist ein Gästebuch mit Niveau.
Danke für euren Besuch und alles Liebe für euch.
Daniela mit Kindern

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 84 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >


eva Nicklas hat am 12.09.2010 12:20:24 geschrieben :

hallo
mein name ist Eva ich bin 25 und lese regelmäßig was Celine Nicola Florin und sie frau kolb so erleben besonders celine hat es mir angetan sie strahlt etwas gamz besonders aus schade das sie so weit weg wohnen ich komme aus deutschland vogelsbergkreis ich habe auch eine behinderung spastik ich lese gerne erfahrungsberichte ich freue mich jedes mal wenn wider etwas neues auf der hp ist viele liebe Grüss an celine die würde ich am liebsten mal knudden nicola folrin und sie eva
 
Kommentar: Liebe Eva,
herzlichen Dank für ihren Gästebucheintrag. Ich bin einfach Daniela. Somit wende ich das Du an wenn es recht ist?
Habe mich sehr gefreut über deinen Eintrag bei uns. Hast du schon früher im Blog mitgelesen? Ich hatte ja vorher über chblog meine Tagebücher geschrieben...
Somit entstand auch mein erstes Buch.

Darf ich frage welche Behinderung dich begleitet?
Schreibst du auch über dich? Es hilft sehr, kann es nur empfehlen.
Ich wünsche dir alles Gute und bis bald wieder
LG Daniela mit Kinder

Ja, du hast recht, Céline ist sehr herzhaft, aber auch Nicola ist so, doch leider kann ich ihn nicht so oft bei mir zu Hause haben wie früher. Es tut mir immer wieder weh! Doch besuchen wir ihn regelmässig. Er ist auch sehr goldig!


Alexandra Timmer hat am 10.08.2010 22:47:36 geschrieben :

Hallo
Hallo Daniela

so, wenigstens kann ich Dir noch schreiben,da ich morgen nicht bei Dir vorbei kommen kann.Ich bewundere Deine Ausdauer und
Deinen Mut, eine so ausführliche Homepage über Dein Leben zu schreiben.Ich hoffe das es für Dich eine Erfüllung ist und Seelenbalsam,sicherlich fällt Dir durch Deinen gesunden Sohn Florin alles etwas einfacher,er ist ja auch wirklich ein so hübsches Kind.Für mich wird es dieses Glück nicht geben,aber ich habe einen wunderschönen Beruf den ich ab September wieder ausführen darf und es gibt mir die Kraft in einem enuen sozialen Netz Kontakte zu finden,denn wir zwei wissen ja was es heisst isoliert zu sein und nicht mit der Gesellschaft mit zu halten.Viel Kraft und alles Liebe bis bald.
Alexandra mit Michael und Fabian
 
Kommentar: Liebe Alexandra,
herzlichen Damk für deinen lieben Eintrag! Wie Recht du doch hast...
Ich freue mich sehr dass du auch eine Berreichrung in deinem Beruf gefunden hast. Es ist wichtig wenn man auch glücklich sein darf. Schade dass du nicht auch nochmals Schwanger werden durftest. Wieso Mut zur HP? Ich habe ja schon ein Buch herausgegeben. Das sich recht gut verkauft...
Ich wünsche dir und deinen zwei Jungs alles Gute und gute Gesundheit. Schön dass du auch einen Lebenspartner hast der dich unterstützt in allen Lagen.
Alles Liebe!
Daniela mit Kindern

Stefan Schmid hat am 08.08.2010 15:27:30 geschrieben :

Ersteintrag im Gästebuch mit Frage
So, hoi Daniela!
Endlich mal finde ich die Eingangstüre zu eurem Märchenreich...
Die Musik funktioniert bei mir ohne weiteres Herunterladen von Apps; das heisst, ich kann jetzt diesen Eintrag tippen und gleichzeitig die schöne Musik hören. Die Willkommens-Seite habe ich mal angeschaut, nachher werde ich \weiter blättern\.
Vorerst aber noch eine Frage:
Meine Coiffeuse Corinne (die die färben könnte wenn ich wieder wollte, selber schön rotharig) hat von mir Dein Buch erhalten (\So lachen Engel\) und ist total beeindruckt von allem. Sie hat\s schon einer Freundin weitergegeben, die mit ihrem problemlosen Leben so viele Probleme hat und damit wohl eine gute Gesprächsbasis bezüglich Behinderungen und Glücklichsein gefunden - auch mit mir manchmal im Coiffeursgestühl. Darf ich Corinne die Adresse dieser Deiner/Eurer Homepage weitergeben? Wäre nett, möchte Dich aber vorher gefragt haben.
Bis bald, schönen Sonntag noch (gehe nachher noch meine 86-jährige Freundin aus dem Blindenheim im Spital auf dem Notfall besuchen und bin jetzt zurück von meinem Jahresessen mit meinen Eltern am Hallwilersee in der \Seerose\ gestern, war sehr schön, ausser meiner Schwester, die sabotieren wollte...)

Machet\s guet, liebi Grüäss, Stefan
 
Kommentar: Sali Stefan,

herzlichen Dank für deinen Eintrag in unser Gästebuch. Freu’.
Natürlich darfst du meine Seiten weitergeben. Vielleicht zuerst hier: http://www.chblog.ch/CeliNico
Sie soll aber auch einen Eintrag machen.
Es freut mich dass du und deine Eltern einen schönen Samstag hattet. Warum auch immer deine Schwester es vermasseln wollte..?
Wünsche dir eine gute Zeit! Bis bald wieder
Daniela mit Kindern

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >

Nach oben