Gästebuch

Liebe Gäste,
seid herzlich Willkommen bei uns. Zur Information:
Eure Einträge kommen erst direkt zu mir und werden danach von mir frei geschalten. So wird Spam und Unhöfliches Benehmen gleich ausgeschlossen.
Es ist ein Gästebuch mit Niveau.
Danke für euren Besuch und alles Liebe für euch.
Daniela mit Kindern

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 84 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >


Lea Moser (Homepage) hat am 03.04.2011 11:24:14 geschrieben :

Hallo
HAllo ihr 4 ihr tut mir sehr leid, vorallem Nicola weil er nicht genug zu essen bekommt.
Mich berührt es sehr wie die 2 trotz Behindurung so vielfreude am leben haben.

Ich wünsche euch 4 von Herzen alles gute auf eurem weitern Lebensweg

Lea Moser (15) Biel BE
 
Kommentar: Liebe Lea,
danke dir für deinen Gästebucheintrag. So lieb. Ja, Nicola ist ein armer Junge. Bin schon wieder am Kämpfen, noch vor meiner OP.
Wie bist du denn auf unsere Seite gestossen?
Du bist auch aus BIel, dann bist du ja in der Nähe von Nicola.
Danke für die guten Wünsche!
Auch dir alles Gute!
LG Daniela

Christiana (Homepage) hat am 27.03.2011 03:06:22 geschrieben :

Viel Glück und Segen
Hallo ich habe am Radio gehört dass DENK AN MICH auch Geld für Behinderte die in den Ferien zu Hause betreut werden Geld sprechen.Da habe ich sofort an euch 4 gedacht.Wünsche dir viel Kraft und Mut.
Christiana
 
Kommentar: Hallo Christiana,
danke dir für den Tipp. Aber Geld nutzt nicht's wenn es an Personal mangelt die dann zu uns Tag und Nacht kommen könnten.
Danke dir aber herzlich dass du an uns gedacht hast. So lieb!
Liebe Grüsse
Daniela mit Kindern

Chantal hat am 16.03.2011 20:07:47 geschrieben :

Hallo
Hallo =)

Hast du in der Zwischenzeit eine Lösung gefunden für Celine?
Ich weiss es ist weit wegg und ich weiss auch nicht ob es dort nen Platz für Celine hätte, aber ich kenne ein Heim in Zizers GR. Die nehmen auch Ferienkinder und Entlasten Familien.
http://www.kinderheim-therapeion.ch
ich habe selber dort gearbeitet.

Oder vieleicht haben die noch eine Idee!

Gute Besserung!

Chantal
 
Kommentar: Liebe Chantal,
danke dir für deinen Tipp, doch ich habe eine Lösung gefunden. Ist auch weit weg, doch es geht leider nicht anders. Meiringen. Das Heim sieht sehr gut aus und der Heimleiter ist sehr koorperativ und mitfühlend. Er würde sogar beide Kinder aufnehmen. Er braucht aber dafür mehr Personal und er würde dies sogar organisieren. Super! Für mich ist dieser Heimleiter perfekt bis jetzt. Hoffe auf gute Zusammenarbeit!

Danke dir für die Guten Besserungs Wünsche! Kann ich gebrauchen.
Alles Liebe
Daniela

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >

Nach oben