Gästebuch

Liebe Gäste,
seid herzlich Willkommen bei uns. Zur Information:
Eure Einträge kommen erst direkt zu mir und werden danach von mir frei geschalten. So wird Spam und Unhöfliches Benehmen gleich ausgeschlossen.
Es ist ein Gästebuch mit Niveau.
Danke für euren Besuch und alles Liebe für euch.
Daniela mit Kindern

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 83 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >


eva hat am 30.04.2011 14:56:48 geschrieben :

alles liebe
hallo ihr lieben
celine ich wünsche dir allles liebe zu deinem geburtstag gesundheit und viele schöne stunden und viel sonnenschein dir liebe daniela wünsche ich gaaaaaz viel mut kraft und glück für deine op lg auch an florin und nicola vlg eva
 
Kommentar: Liebe Eva,
danke dir herzlich für die Glückwünsche für Céline. Wir feierten sehr schön. Und das Wetter machte auch einigermassen mit. Danke dir für. Hoffe die OP kommt gut. Auch dir alles alles Gute weiterhin!
LG Daniela mit Kinder

Steffi hat am 11.04.2011 21:13:50 geschrieben :

ich bewundere dich...
Hallo ihr,
ich bin durch die suche im Internet auf dieser Seite gelandet, wir haben am 6.4.2010 unseren sohn einen Tag nach der Geburt an der PCH-Typ 4 verloren! ich wollte einfach sehen wie er gewesen wäre... deine Kinder sind toll, und ich war sehr traurig... mein Elias hätte ich gerne auch aufwachsen sehen... ich wünsche euch alles gute, und hoffe, es stört dich nicht das ich auf deiner Seite stöbern war!
viele liebe grüsse
Steffi
 
Kommentar: Liebe Steffi,
mein herzlichstes Beileid für euren Sohn Elias. Es tut mir sehr leid. Also wusstest du schon in der SS dass Elias PCH-4 hat.
Hast du noch mehrere Kinder?
PCH-4 ist noch schwerer behindert als PCH-2a Wahrscheinlich war Elias auch blind und vielleicht gehörlos?
Wenn du dich mit PCH Mitglidern austauschen möchtest kannst du dich gerne in unserem Forum bei Nellie anmelden.

Glaube mir liebe Steffi, es ist leider nicht so einfach mit Céline und Nicola. Ich kann sie beide ja auch nicht immer zu Hause betreuen. Leider. Man muss auch sehr viel um die Rechte kämpfen. Man muss sehr stark sein.
Ich stosse öfters mal an die Grenzen der Erschöpfung. Auch Familien mit PCH Kindern.
Natürlich darfst du uns weiterhin besuchen und ein Bild machen. Ich habe auch ein Buch darüber geschrieben mit Hilfe einer lieben Bekannten. Vielleicht interessiert es dich?
Also, ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft weiterhin und bis bald wieder.
Herzliche Grüsse
Daniela mit Kinder

Lea Moser (Homepage) hat am 03.04.2011 11:24:14 geschrieben :

Hallo
HAllo ihr 4 ihr tut mir sehr leid, vorallem Nicola weil er nicht genug zu essen bekommt.
Mich berührt es sehr wie die 2 trotz Behindurung so vielfreude am leben haben.

Ich wünsche euch 4 von Herzen alles gute auf eurem weitern Lebensweg

Lea Moser (15) Biel BE
 
Kommentar: Liebe Lea,
danke dir für deinen Gästebucheintrag. So lieb. Ja, Nicola ist ein armer Junge. Bin schon wieder am Kämpfen, noch vor meiner OP.
Wie bist du denn auf unsere Seite gestossen?
Du bist auch aus BIel, dann bist du ja in der Nähe von Nicola.
Danke für die guten Wünsche!
Auch dir alles Gute!
LG Daniela

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >

Nach oben