Gästebuch

Liebe Gäste,
seid herzlich Willkommen bei uns. Zur Information:
Eure Einträge kommen erst direkt zu mir und werden danach von mir frei geschalten. So wird Spam und Unhöfliches Benehmen gleich ausgeschlossen.
Es ist ein Gästebuch mit Niveau.
Danke für euren Besuch und alles Liebe für euch.
Daniela mit Kindern

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 83 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >


Jessica hat am 10.06.2011 23:16:41 geschrieben :

Einfach ales Gute Wünsche
Hallo

Ich hoffe Es geht Dir / Ihnen mit dem Rücken langsam etwas besser. Ich habe ihre seiten gelesen und mir kamen die Tränen. Es ist schon tragisch was man alles erkämpfen muss nur damit man für seine Kinder wirklich das Best Möglichste herausholen kann. Oder anders gesagt an anderen Orten werden Kinder Misshandelt usw. da bekommen die Leute zum teil noch hilfe und werden unterstützt und schaffen es doch nicht. Bei Ihnen spürt man und weiss man sofort diese Frau ist Stark und hätte einfach nur einbisschen mehr Verständnis und Hilfe Verdient. Daher wünsch Ich ihnen viel viel Kraft und einfach mal auch Glück im Leben. Ich weiss wie es ist wie Dankbar man sein kann wenn man ein Gesundes Kind hat.

Grüsse Jessi
 
Kommentar: Liebe Jessi,

herzlichen Dank für deine lieben Worte. Mit meinem muss ich noch Geduld haben, doch mein Arzt sagte mir schon vor der OP: Sie werden nie mehr ganz Schmerzfrei sein." Ich hoffe aber trotzdem noch...
JA, ich weiss, es gibt Orte wo eine Misshandlung vorkam. Diese Intstitution kenne ich sogar. Es ist schlimm! Nicht einmal verlassen kann man sich. Und so will man ja auch lieber das Kind zu Hause betreut haben. Doch leider versteht dies die IV wie das Gesundheitsamt nicht. Denn ich kann mir keine dipl.Pflegefachfrau zu Fr.65.-/Std. leisten.

Ja, dast stimmt. Ich bin aber auch froh nun noch ein gesundesn Kind auwaschen zu sehen.
Dir wünsche ich ebenfalls alles Gute und Liebe
Daniela

Chantal hat am 26.05.2011 22:00:25 geschrieben :

Guati Besserig!
Hallo =)

Also erst mal dir gute Besserung!
Schade ausgerechnet, als euer Report im Blick kam, hatte ich ihn nicht da.... (Haben ihn zwar abboniert, aber genau in dieser Woche kam er nicht) Ich muss mal schauen, das ich irgendwie noch zu dem Artikel komme. Hab übrigens gerade auf der petiton unterschrieben!
Ich hoffe du bekommst bald Hilfe!!!!

Alles Gute euch allen!!!!

Grüassli
Chantal us
Landquart
 
Kommentar: Liebe Chantal,

merci für die guten Besserungs Wünsche. Kann ich gebrauchen. Es dauert einfach noch...
Merci auch dass du unterschrieben hast. Ich hoffe wir erreichen was im Bundeshaus. Wenn es genug Unterschriften gibt dann wird es bearbeitet und muss von der IV akzeptiert werden. Somit erhalten wir mehr Geld und können jemanden zu Hause einstellen. Hoffe es gibt genug Leute die dann auch bei uns arbeiten möchten.

Ohje, den Blick nicht erhalten. Schon komisch. Aber ich habe ihn ja hier auf der HP reingestellt.
Dir wünsche ich ebenfalls alles Gute und Liebe.
Herzlichst
Daniela

Christiana hat am 24.05.2011 13:23:38 geschrieben :

Gute Besserung
Hallo Daniela
Wünsche dir weiterhin alles gute und heb dr Sorg deine Kinder brauche eine starke Mutter wie dich.
Liebe Grüss
Christiana
 
Kommentar: Hallo Christiana,
danke dir. Es braucht nun einfach viel Zeit bis ich wieder meine Kinder bei mir zu Hause pflegen und sorgen kann.5Monate muss ich noch Geduld haben. Sehr lange....
Ich hoffe dass Céline und Nicola Kraft genug haben um dies zu überstehen.
Herzliche Grüsse
Daniela

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >

Nach oben