Gästebuch

Liebe Gäste,
seid herzlich Willkommen bei uns. Zur Information:
Eure Einträge kommen erst direkt zu mir und werden danach von mir frei geschalten. So wird Spam und Unhöfliches Benehmen gleich ausgeschlossen.
Es ist ein Gästebuch mit Niveau.
Danke für euren Besuch und alles Liebe für euch.
Daniela mit Kindern

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 85 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >


karine hat am 20.06.2011 19:35:05 geschrieben :

Gute Wünsche
Hallo Daniela
Auch ich bin übers Swissmomforum auf deiner Page gelandet, staune über deine Geschichte, deinen Mut zu kämpfen, dein Wille und deine Ehrlichkeit.
Ich wünsche Dir Kraft in den Dunklen Stunden, viele tolle Momente mit deinen Kindern, Verständniss und Menschen, die für dich da sind.
karine
 
Kommentar: Liebe Karin,
merci vielmals für deine lieben Zeilen und die guten Gedanken. Die wir immer gebrauchen können. Ja, so bin ich eben. Einfach natürlich und ehrlich. Ich hoffe dass ich damit was erreichen kann! Und das der Kampf nicht vergebens ist.
Auch dir/euch wünschen wir alles Gute für die weitere Zukunft!
Herzlichst
Daniela mit Céline, Niciola und Florin

Nicole Wyss (Homepage) hat am 12.06.2011 00:53:30 geschrieben :

Viu Chraft !
Über Swissmom bini uf dire HP glandet und lang blibe hange.Komplimänt für di ufwändig gschtautete Biiträg und Fotine.Ds Liäd wo im Hingergrund louft,passt so guet und glich tribts mir immer wider d'Träne id Ouge.Äs isch uh spannend bi öich z'schnöigge,aber öies Schiksau nimmt mi sehr mit.Wahnsinn,was du Daniela,aues leischtisch!
Ig weiss leider nid di richtige Wort und drum schicki dir eifach ganz viu Chraft und ä stiui Umarmig.
Liäbi Grüess,NICOLE
 
Kommentar: Liebe Nicole,
lieben herzlichen Dank für "dini liäbe Wort"! Es kommt gar nicht darauf an wie man die Zeilen schreibt. Du hast es von Herzem geschrieben und das ist die Hauptsache.
Ja, da hast du recht mit der Hintergrundmusik. Die passt genau und auch mir kommen immer wieder tränen.
Ich wünsche euch alles Gute
Daniela mit Kindern

Jessica hat am 10.06.2011 23:16:41 geschrieben :

Einfach ales Gute Wünsche
Hallo

Ich hoffe Es geht Dir / Ihnen mit dem Rücken langsam etwas besser. Ich habe ihre seiten gelesen und mir kamen die Tränen. Es ist schon tragisch was man alles erkämpfen muss nur damit man für seine Kinder wirklich das Best Möglichste herausholen kann. Oder anders gesagt an anderen Orten werden Kinder Misshandelt usw. da bekommen die Leute zum teil noch hilfe und werden unterstützt und schaffen es doch nicht. Bei Ihnen spürt man und weiss man sofort diese Frau ist Stark und hätte einfach nur einbisschen mehr Verständnis und Hilfe Verdient. Daher wünsch Ich ihnen viel viel Kraft und einfach mal auch Glück im Leben. Ich weiss wie es ist wie Dankbar man sein kann wenn man ein Gesundes Kind hat.

Grüsse Jessi
 
Kommentar: Liebe Jessi,

herzlichen Dank für deine lieben Worte. Mit meinem muss ich noch Geduld haben, doch mein Arzt sagte mir schon vor der OP: Sie werden nie mehr ganz Schmerzfrei sein." Ich hoffe aber trotzdem noch...
JA, ich weiss, es gibt Orte wo eine Misshandlung vorkam. Diese Intstitution kenne ich sogar. Es ist schlimm! Nicht einmal verlassen kann man sich. Und so will man ja auch lieber das Kind zu Hause betreut haben. Doch leider versteht dies die IV wie das Gesundheitsamt nicht. Denn ich kann mir keine dipl.Pflegefachfrau zu Fr.65.-/Std. leisten.

Ja, dast stimmt. Ich bin aber auch froh nun noch ein gesundesn Kind auwaschen zu sehen.
Dir wünsche ich ebenfalls alles Gute und Liebe
Daniela

Chantal hat am 26.05.2011 22:00:25 geschrieben :

Guati Besserig!
Hallo =)

Also erst mal dir gute Besserung!
Schade ausgerechnet, als euer Report im Blick kam, hatte ich ihn nicht da.... (Haben ihn zwar abboniert, aber genau in dieser Woche kam er nicht) Ich muss mal schauen, das ich irgendwie noch zu dem Artikel komme. Hab übrigens gerade auf der petiton unterschrieben!
Ich hoffe du bekommst bald Hilfe!!!!

Alles Gute euch allen!!!!

Grüassli
Chantal us
Landquart
 
Kommentar: Liebe Chantal,

merci für die guten Besserungs Wünsche. Kann ich gebrauchen. Es dauert einfach noch...
Merci auch dass du unterschrieben hast. Ich hoffe wir erreichen was im Bundeshaus. Wenn es genug Unterschriften gibt dann wird es bearbeitet und muss von der IV akzeptiert werden. Somit erhalten wir mehr Geld und können jemanden zu Hause einstellen. Hoffe es gibt genug Leute die dann auch bei uns arbeiten möchten.

Ohje, den Blick nicht erhalten. Schon komisch. Aber ich habe ihn ja hier auf der HP reingestellt.
Dir wünsche ich ebenfalls alles Gute und Liebe.
Herzlichst
Daniela

Christiana hat am 24.05.2011 13:23:38 geschrieben :

Gute Besserung
Hallo Daniela
Wünsche dir weiterhin alles gute und heb dr Sorg deine Kinder brauche eine starke Mutter wie dich.
Liebe Grüss
Christiana
 
Kommentar: Hallo Christiana,
danke dir. Es braucht nun einfach viel Zeit bis ich wieder meine Kinder bei mir zu Hause pflegen und sorgen kann.5Monate muss ich noch Geduld haben. Sehr lange....
Ich hoffe dass Céline und Nicola Kraft genug haben um dies zu überstehen.
Herzliche Grüsse
Daniela

eva hat am 30.04.2011 14:56:48 geschrieben :

alles liebe
hallo ihr lieben
celine ich wünsche dir allles liebe zu deinem geburtstag gesundheit und viele schöne stunden und viel sonnenschein dir liebe daniela wünsche ich gaaaaaz viel mut kraft und glück für deine op lg auch an florin und nicola vlg eva
 
Kommentar: Liebe Eva,
danke dir herzlich für die Glückwünsche für Céline. Wir feierten sehr schön. Und das Wetter machte auch einigermassen mit. Danke dir für. Hoffe die OP kommt gut. Auch dir alles alles Gute weiterhin!
LG Daniela mit Kinder

Steffi hat am 11.04.2011 21:13:50 geschrieben :

ich bewundere dich...
Hallo ihr,
ich bin durch die suche im Internet auf dieser Seite gelandet, wir haben am 6.4.2010 unseren sohn einen Tag nach der Geburt an der PCH-Typ 4 verloren! ich wollte einfach sehen wie er gewesen wäre... deine Kinder sind toll, und ich war sehr traurig... mein Elias hätte ich gerne auch aufwachsen sehen... ich wünsche euch alles gute, und hoffe, es stört dich nicht das ich auf deiner Seite stöbern war!
viele liebe grüsse
Steffi
 
Kommentar: Liebe Steffi,
mein herzlichstes Beileid für euren Sohn Elias. Es tut mir sehr leid. Also wusstest du schon in der SS dass Elias PCH-4 hat.
Hast du noch mehrere Kinder?
PCH-4 ist noch schwerer behindert als PCH-2a Wahrscheinlich war Elias auch blind und vielleicht gehörlos?
Wenn du dich mit PCH Mitglidern austauschen möchtest kannst du dich gerne in unserem Forum bei Nellie anmelden.

Glaube mir liebe Steffi, es ist leider nicht so einfach mit Céline und Nicola. Ich kann sie beide ja auch nicht immer zu Hause betreuen. Leider. Man muss auch sehr viel um die Rechte kämpfen. Man muss sehr stark sein.
Ich stosse öfters mal an die Grenzen der Erschöpfung. Auch Familien mit PCH Kindern.
Natürlich darfst du uns weiterhin besuchen und ein Bild machen. Ich habe auch ein Buch darüber geschrieben mit Hilfe einer lieben Bekannten. Vielleicht interessiert es dich?
Also, ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft weiterhin und bis bald wieder.
Herzliche Grüsse
Daniela mit Kinder

Lea Moser (Homepage) hat am 03.04.2011 11:24:14 geschrieben :

Hallo
HAllo ihr 4 ihr tut mir sehr leid, vorallem Nicola weil er nicht genug zu essen bekommt.
Mich berührt es sehr wie die 2 trotz Behindurung so vielfreude am leben haben.

Ich wünsche euch 4 von Herzen alles gute auf eurem weitern Lebensweg

Lea Moser (15) Biel BE
 
Kommentar: Liebe Lea,
danke dir für deinen Gästebucheintrag. So lieb. Ja, Nicola ist ein armer Junge. Bin schon wieder am Kämpfen, noch vor meiner OP.
Wie bist du denn auf unsere Seite gestossen?
Du bist auch aus BIel, dann bist du ja in der Nähe von Nicola.
Danke für die guten Wünsche!
Auch dir alles Gute!
LG Daniela

Christiana (Homepage) hat am 27.03.2011 03:06:22 geschrieben :

Viel Glück und Segen
Hallo ich habe am Radio gehört dass DENK AN MICH auch Geld für Behinderte die in den Ferien zu Hause betreut werden Geld sprechen.Da habe ich sofort an euch 4 gedacht.Wünsche dir viel Kraft und Mut.
Christiana
 
Kommentar: Hallo Christiana,
danke dir für den Tipp. Aber Geld nutzt nicht's wenn es an Personal mangelt die dann zu uns Tag und Nacht kommen könnten.
Danke dir aber herzlich dass du an uns gedacht hast. So lieb!
Liebe Grüsse
Daniela mit Kindern

Chantal hat am 16.03.2011 20:07:47 geschrieben :

Hallo
Hallo =)

Hast du in der Zwischenzeit eine Lösung gefunden für Celine?
Ich weiss es ist weit wegg und ich weiss auch nicht ob es dort nen Platz für Celine hätte, aber ich kenne ein Heim in Zizers GR. Die nehmen auch Ferienkinder und Entlasten Familien.
http://www.kinderheim-therapeion.ch
ich habe selber dort gearbeitet.

Oder vieleicht haben die noch eine Idee!

Gute Besserung!

Chantal
 
Kommentar: Liebe Chantal,
danke dir für deinen Tipp, doch ich habe eine Lösung gefunden. Ist auch weit weg, doch es geht leider nicht anders. Meiringen. Das Heim sieht sehr gut aus und der Heimleiter ist sehr koorperativ und mitfühlend. Er würde sogar beide Kinder aufnehmen. Er braucht aber dafür mehr Personal und er würde dies sogar organisieren. Super! Für mich ist dieser Heimleiter perfekt bis jetzt. Hoffe auf gute Zusammenarbeit!

Danke dir für die Guten Besserungs Wünsche! Kann ich gebrauchen.
Alles Liebe
Daniela

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >