Gästebuch

Liebe Gäste,
seid herzlich Willkommen bei uns. Zur Information:
Eure Einträge kommen erst direkt zu mir und werden danach von mir frei geschalten. So wird Spam und Unhöfliches Benehmen gleich ausgeschlossen.
Es ist ein Gästebuch mit Niveau.
Danke für euren Besuch und alles Liebe für euch.
Daniela mit Kindern

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 84 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >


Edith Krebs hat am 23.05.2016 14:17:37 geschrieben :

Kontakt
Hoi Daniela
ich habe zwei deiner Bücher verschlungen. Nina Krebs von Winterthur ist eine meiner Töchter, sie hat sie mir gegeben.
Es ist enorm, was du leistest Daniela! Hast du es gespürt, ich habe dich schon einige Male umarmt, ganz besonders als Celine von uns gegangen ist.
Ich wünsche dir einfach viel Kraft und Mut für alles, was noch kommt.
Herzlichst, Edith
 
Kommentar: Liebe Edith,
herzlichen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich sehr dass dir meie Bücher gefallen haben. Ja heute musste ich einfach in mein Gästebuch schauen, da es mich hin zog. Schon vor 2 tagen. Und jetzt las ich gerade deine lieben Zeilen.
Merci! Und auch für euch alles Liebe!
Herzlichst
Daniela

Sonya hat am 03.04.2016 18:12:27 geschrieben :

Liebe grüsse an euch
Liebe daniela
ich hab jetzt gerade per zufall deine seite gefunden und somit mitbekommen das deine liebe tochter den weg ins regenbogenlang gegangen ist. Es tut mir sehr leid. Ich werd sie für immer in bester erinnerung haben. Ihr war vor vielen jahren im rekadorf in urnäsch bei uns in den ferien. Ich war damals eure rekalinobetreuerin. Und durfte euch kennen lernen. Ich wünsche euch von❤️ Alles liebe und gute. Liebe grüsse sonya
 
Kommentar: Liebe Sonya,
danke dir für die lieben Worte. Ja, im 2011 im Dez. waren wir das letzte Mal in Urnäsch. Damals waren die Ferien eigentlich noch mit Céline geplant gewesen. 
Es geht ihr sehr gut im Himmel. Ich habe weiterhin Kontakt zu ihr und auch zu anderen Jenseitigen. (Mache selber Jenseitskontakte)
Es war eine wunderschöne Zeit im Rekadorf. Und auch mit dir. Was machst du heute so beruflich?
Herzliche Grüsse
Daniela

Hans Zbinden hat am 06.03.2016 07:48:07 geschrieben :

Blog gelesen
Hallo Daniela
Habe heute Deinen Blog gelesen. Hat mich sehr berührt. Habe zwar keine behinderten Kinder aber auch meine Erfahrungen mit der Kesb gemacht, Ich wünsche Dir für die Zukunft guten Mut und einen starken Willen.
LG
Hausi
 
Kommentar: Hallo Hausi,
danke dir für deinen lieben Eintrag und die guten Wünsche. Wir sind stark.
Was hast du so erlebt?
Alles Gute auch für dich.
Daniela
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >

Nach oben