Gästebuch

Liebe Gäste,
seid herzlich Willkommen bei uns. Zur Information:
Eure Einträge kommen erst direkt zu mir und werden danach von mir frei geschalten. So wird Spam und Unhöfliches Benehmen gleich ausgeschlossen.
Es ist ein Gästebuch mit Niveau.
Danke für euren Besuch und alles Liebe für euch.
Daniela mit Kindern

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 83 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >


Martina hat am 24.06.2011 20:16:51 geschrieben :

Tüüf beiidruckt...
Au ich bi über Swissmom bi dir uf dr Siitä glandet und bi eifach sprachlos und truurig. Und ich bin tüüf beiidruckt vu dir. Was du alles schaffsch und machsch mit dinä Chind. Da schäm ich mich, wänn ich mal jammerä... (Ich ha eis Chind und erst nuch es gsunds...)
Ich wünsch dir eifach für alles, was chunt und isch viel Chraft und ä stilli Umarmig. Ich zieh dr Huet, du bisch so starch!
Alles Gueti und Liebi
Martina
 
Kommentar: Liebe Martina,
danke dir herzlich für deine lieben Worte. Ich hoffe bald wieder mehr für meine Kinder da zu sein, da es leider ja nicht möglich ist nach meiner Rücken-OP. Und dies schmerzt... Aber leider werde ich niemals mehr für alle Kinder alleine sorgen können. Dies schaffte ich leider auch nicht als ich meine beiden, Céline und Nicola umsorgen wollte. Und nun ist Florin der gesund ist auch noch da, ebenfalls eine wahre Freude, doch ganz was anderes als mit zwei behinderten Kindern.
Ich verstehe dich gut. Ein gesundes Kind ist auch anstrengend, ich sehe es ja jetzt auch. Aber ich bin glücklich dass ich dies doch noch erleben darf.
Was meintest du mit einer stillen Umarmung? Hast du bereits schon ein Kind verloren? (Wenn ja, dann war dies auf keinen Fall leicht.)
Ich wünsche dir ebenfalls für die weitere Zukunft alles Gute und Kraft.
Herzlichst
Daniela mit Céline, Niciola und Florin

karine hat am 20.06.2011 19:35:05 geschrieben :

Gute Wünsche
Hallo Daniela
Auch ich bin übers Swissmomforum auf deiner Page gelandet, staune über deine Geschichte, deinen Mut zu kämpfen, dein Wille und deine Ehrlichkeit.
Ich wünsche Dir Kraft in den Dunklen Stunden, viele tolle Momente mit deinen Kindern, Verständniss und Menschen, die für dich da sind.
karine
 
Kommentar: Liebe Karin,
merci vielmals für deine lieben Zeilen und die guten Gedanken. Die wir immer gebrauchen können. Ja, so bin ich eben. Einfach natürlich und ehrlich. Ich hoffe dass ich damit was erreichen kann! Und das der Kampf nicht vergebens ist.
Auch dir/euch wünschen wir alles Gute für die weitere Zukunft!
Herzlichst
Daniela mit Céline, Niciola und Florin

Nicole Wyss (Homepage) hat am 12.06.2011 00:53:30 geschrieben :

Viu Chraft !
Über Swissmom bini uf dire HP glandet und lang blibe hange.Komplimänt für di ufwändig gschtautete Biiträg und Fotine.Ds Liäd wo im Hingergrund louft,passt so guet und glich tribts mir immer wider d'Träne id Ouge.Äs isch uh spannend bi öich z'schnöigge,aber öies Schiksau nimmt mi sehr mit.Wahnsinn,was du Daniela,aues leischtisch!
Ig weiss leider nid di richtige Wort und drum schicki dir eifach ganz viu Chraft und ä stiui Umarmig.
Liäbi Grüess,NICOLE
 
Kommentar: Liebe Nicole,
lieben herzlichen Dank für "dini liäbe Wort"! Es kommt gar nicht darauf an wie man die Zeilen schreibt. Du hast es von Herzem geschrieben und das ist die Hauptsache.
Ja, da hast du recht mit der Hintergrundmusik. Die passt genau und auch mir kommen immer wieder tränen.
Ich wünsche euch alles Gute
Daniela mit Kindern

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >

Nach oben