Gästebuch

Liebe Gäste,
seid herzlich Willkommen bei uns. Zur Information:
Eure Einträge kommen erst direkt zu mir und werden danach von mir frei geschalten. So wird Spam und Unhöfliches Benehmen gleich ausgeschlossen.
Es ist ein Gästebuch mit Niveau.
Danke für euren Besuch und alles Liebe für euch.
Daniela mit Kindern

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 84 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >


Martina hat am 01.09.2011 16:35:42 geschrieben :

Beileid
Liebe Daniela

Ich möchte Dir mein tiefstes Beileid aussprechen!
Mir fehlen die passenden Worte...wie traurig und schlimm muss es sein,wenn man das eigene Kind verlieren muss...
Für die kommende Zeit wünsche ich Dir ganz viel Kraft und Gesundheit und hoffe,es kommen bald bessere Zeiten auf Dich zu.

Sei lieb gegrüsst
Martina
 
Kommentar: Herzlichen Dank,
es wird nicht einfach werden. Ich bemühe mich.
Mehr darüber später.
Stiller Gruss
Daniela mit Nicola, Florin und Céline tief im Herzen

Jana hat am 31.08.2011 12:14:38 geschrieben :

Mein Beileid
Ich las im Swissmomforum von deiner/eurer Geschichte. Auch mir fehlen die Worte, aber ich schicke dir eine stille Umarmung und wünsche dir viel Kraft.
 
Kommentar: Danke dir herzlich.
Es tut so weh. Mehr darüber später.
Stiller Gruss
Daniela mit Nicola, Florin und Céline im Herzen

Karin hat am 30.08.2011 15:29:17 geschrieben :

Engel
Liebe Daniela, ich wünsche euch ganz viel Kraft und hoffe, dass du bei ihr sein konntest.

Fühle dich gedrückt..
 
Kommentar: Liebe Karin,
leider schlief Céline in Meiringen im Heim ein. Aber ich habe sie jetzt gerade zu Hause um Abschied zu nehmen.
Daniela mit Nicola, Florin und Céline im Herzen

Daniela hat am 30.08.2011 11:25:16 geschrieben :

Mein Beileid
Mein allerherzlichstes Beileid und viel Kraft für die Zukunft!

Daniela (deren Freund auch eine behinderte Schwester mit PCH 2 hat)
 
Kommentar: Herzlichen Dank Danieila

Alles Gute für die Familie
Daniela mit Nicola, Florin und Céline im Herzen

Karin Hasler hat am 30.08.2011 02:55:42 geschrieben :

Sternenkind
Liebe Daniela

Es tut mir unheimlich leid das Cèline schon so früh von euch gehen musste!! Ich wünsche euch ganz viel Kraft!!

Stille Umarmung, Karin
 
Kommentar: Danke dir Karin,

Herzlichen Dank! Ich bin einfach nur soo... traurig und kann es nicht fassen. Ohne Céline, das wird schwer.
Traurigen Gruss
Daniela mit Nicola, Florin und Céline im Herzen

Karin hat am 09.08.2011 17:52:48 geschrieben :

PCH Typ4
Hallo Daniela,

mein Sohn ist 2008 sechs Tage nach der Geburt verstorben...PCH TYP 4...bis dahin noch den Ärzten unbekannt, sozusagen der erste "Fall" in Deutschland...er hatte starke Verkrampfungen und dadurch keine Atmung..musste beatmet werden...nun habe ich bei dir im Gästebuch gelesen (Steffi) das es noch ein Vorfall gab..

Ich wünsche dir viel Kraft...tolle Mama und tolle Kinder
 
Kommentar: Hallo Karin,

das tut mir leid. Vor allem wie er verstorben ist. Das PCH4 ist seltener als das PCH2. Doch die Verkrampfungen sind bei PCH Typen alle gleich und auch die Atmung.
Ich hoffe ihr habt es nochmals probiert mit eineer weiteren Schwangerschaft?
Alles Gute für euch und gute Gesundheit!
Ja, Steffi hatte wohl gerade ähnliches erlebt wie ihr.
Herzliche Grüsse
Daniela

Bea (Homepage) hat am 17.07.2011 19:58:34 geschrieben :

Sommergrüsse
Liebi Daniela

Ich bin grad auf Tour. Sommerliche Überprüfung der bei uns verlinkten Homepages, ob sie noch gehen und so. Bei Dir wusste ich schon, dass Deine Seiten noch da sind, aber Deine HP's sind in vielerlei Hinsicht einzigartig und ich komme immer wieder gerne vorbei. Darum auch heute und irgendwann auch wieder live, gäll.
Für heute ganz liebe Grüsse an Dich, Céline, Nicola (ich hoffe, ihr hattet es schön zusammen) und Florin, den kleinen "Krabbelkäfer"

Bea
 
Kommentar: Danke dir liebe Bea.
Hoffe auch bald wieder mal live.Herzlichen Dank für dein Kompliment.
Dir auch weiterhin alles alles Liebe und gute Gesundheit!
LG Daniela

R. Wentzel (Homepage) hat am 30.06.2011 18:35:47 geschrieben :

Alles für unsere Kiddies
Guten Tag,
Ihre Website hat mich sehr angesprochen und ich wünsche Ihnen weiter viel Erfolg. Schauen Sie doch einfach einmal auf unser neuestes Projekt. Möglicherweise gibt es Schnittstellen.

Mit freundlichem Gruß
R. Wentzel



 
Kommentar: Guten Tag,

danke ihnen für ihren lieben Gruss und mal sehen... ich werde sicherlich auf ihre Webseite vorbeisehen wenn ich mehr Zeit habe. Unterdessen können sich andere Eltern mal reinschauen und vielleicht finden sie ja sogar was.
Beste Grüsse
Daniela mit Kindern

Martina hat am 24.06.2011 20:16:51 geschrieben :

Tüüf beiidruckt...
Au ich bi über Swissmom bi dir uf dr Siitä glandet und bi eifach sprachlos und truurig. Und ich bin tüüf beiidruckt vu dir. Was du alles schaffsch und machsch mit dinä Chind. Da schäm ich mich, wänn ich mal jammerä... (Ich ha eis Chind und erst nuch es gsunds...)
Ich wünsch dir eifach für alles, was chunt und isch viel Chraft und ä stilli Umarmig. Ich zieh dr Huet, du bisch so starch!
Alles Gueti und Liebi
Martina
 
Kommentar: Liebe Martina,
danke dir herzlich für deine lieben Worte. Ich hoffe bald wieder mehr für meine Kinder da zu sein, da es leider ja nicht möglich ist nach meiner Rücken-OP. Und dies schmerzt... Aber leider werde ich niemals mehr für alle Kinder alleine sorgen können. Dies schaffte ich leider auch nicht als ich meine beiden, Céline und Nicola umsorgen wollte. Und nun ist Florin der gesund ist auch noch da, ebenfalls eine wahre Freude, doch ganz was anderes als mit zwei behinderten Kindern.
Ich verstehe dich gut. Ein gesundes Kind ist auch anstrengend, ich sehe es ja jetzt auch. Aber ich bin glücklich dass ich dies doch noch erleben darf.
Was meintest du mit einer stillen Umarmung? Hast du bereits schon ein Kind verloren? (Wenn ja, dann war dies auf keinen Fall leicht.)
Ich wünsche dir ebenfalls für die weitere Zukunft alles Gute und Kraft.
Herzlichst
Daniela mit Céline, Niciola und Florin

karine hat am 20.06.2011 19:35:05 geschrieben :

Gute Wünsche
Hallo Daniela
Auch ich bin übers Swissmomforum auf deiner Page gelandet, staune über deine Geschichte, deinen Mut zu kämpfen, dein Wille und deine Ehrlichkeit.
Ich wünsche Dir Kraft in den Dunklen Stunden, viele tolle Momente mit deinen Kindern, Verständniss und Menschen, die für dich da sind.
karine
 
Kommentar: Liebe Karin,
merci vielmals für deine lieben Zeilen und die guten Gedanken. Die wir immer gebrauchen können. Ja, so bin ich eben. Einfach natürlich und ehrlich. Ich hoffe dass ich damit was erreichen kann! Und das der Kampf nicht vergebens ist.
Auch dir/euch wünschen wir alles Gute für die weitere Zukunft!
Herzlichst
Daniela mit Céline, Niciola und Florin

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >