Gästebuch

Liebe Gäste,
seid herzlich Willkommen bei uns. Zur Information:
Eure Einträge kommen erst direkt zu mir und werden danach von mir frei geschalten. So wird Spam und Unhöfliches Benehmen gleich ausgeschlossen.
Es ist ein Gästebuch mit Niveau.
Danke für euren Besuch und alles Liebe für euch.
Daniela mit Kindern

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 84 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >


Melanie Tschanz hat am 06.09.2011 21:22:14 geschrieben :

Herzliches Beileid
Liebi Daniela und Familie,

Leider habe ich leider erst heute gelesen das Celinè zu den Engeln gegangen ist,ein Kind zu verlieren ist das schlimmste was es gibt ich habe keine Worte die Euch aufmuntern könnten, aber ich hoffe sehr Ihr habt liebe Menschen die Euch Unterstützen und für Euch da sind.Celinè wahr ein wunderschönes Mädchen,es tut mir sehr leid was du nur alles durchmachen musst hört den das nie auf?

Ganz e liebi Umarmig
Melanie
 
Kommentar: Liebe Melanie,

danke dir für deine Anteilnahme, es schmerzt so sehr... dass Céline nun nicht mehr hier ist. Dazu kommt dass sich nun das Heim wo Nicola ist, sich streubt dass ich ihn nach Hause nehman kann.
Der Kampf geht weiter. Dabei braucht mich Nicola jetzt und ich ihn umso mehr. Auch Florin soll wieder zu Hause sein. Doch mein Rücken und die Trauer lassen es momentan noch nicht zu. Aber mit Hilfe von der Joel-Kinderspitex würde es gehen.
Stiller Gruss
Danieala mit Nicola, Florin, und Céline im Herzen

eva hat am 02.09.2011 17:55:04 geschrieben :

herzliches beileid
liebe daniela und familie
gerde lese ich das celine zu den engel gegagen ist während ich hier stize kommen mir die tränen so geschockt bin ich ich nehme dich ganz doll in die arme daniela in gedanken bin ich bei euch ich ich hoffe sie hat keine schmerzen mehr und die engel passen auf celine auf sie hat immer einen platz in meinem herzen
 
Kommentar: Danke dir herzlich,
Ja, bestimmt ist Céline nun frei, doch der Abschied war nicht so wie es sein sollte.
Ein andermal mehr darüber.
Danke dir herzlich.
Sitller Gruss
Daniela mit Nicola, Florin und tief im Herzen Céline

Martina hat am 01.09.2011 16:35:42 geschrieben :

Beileid
Liebe Daniela

Ich möchte Dir mein tiefstes Beileid aussprechen!
Mir fehlen die passenden Worte...wie traurig und schlimm muss es sein,wenn man das eigene Kind verlieren muss...
Für die kommende Zeit wünsche ich Dir ganz viel Kraft und Gesundheit und hoffe,es kommen bald bessere Zeiten auf Dich zu.

Sei lieb gegrüsst
Martina
 
Kommentar: Herzlichen Dank,
es wird nicht einfach werden. Ich bemühe mich.
Mehr darüber später.
Stiller Gruss
Daniela mit Nicola, Florin und Céline tief im Herzen

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >

Nach oben