Gästebuch

Liebe Gäste,
seid herzlich Willkommen bei uns. Zur Information:
Eure Einträge kommen erst direkt zu mir und werden danach von mir frei geschalten. So wird Spam und Unhöfliches Benehmen gleich ausgeschlossen.
Es ist ein Gästebuch mit Niveau.
Danke für euren Besuch und alles Liebe für euch.
Daniela mit Kindern

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 83 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >


Manuela Hartmann hat am 11.09.2011 21:44:27 geschrieben :

Engelchen Celine
Liebe Nicola,
ich bin tief berührt von Eurer Geschichte. Du hast drei wunderschöne kinder auf die Du mit Recht stolz sein kannst.
Deine Liebe zu Ihnen ist spürbar...fast greifbar.
Es tut mir wahnsinnig leid, dass Celine so plötzlich zu den Sternen reisen musste...
Ich wünsche Dir und deiner familie alles liebe und Gute, hoffe es wird Dir gesundheitlich wieder besser gehen...
Ich denk an Dich und deinen kleinen Engel und deine beiden süße Kinder ..
Alle liebe für die Zukunft
Manuela
mit Nicolas, Tim und Kira fest an der Hand und Tobias fest im Herzen
 
Kommentar: Liebe Manuela,
vielen lieben Dank für deine einfühlsamen Worte. Du hast recht. Es ist so wie du's schreibst. Danke auch für die Gensungswünsche. Ja, ich hoffe dass mein Rücken wieder ein bisschen besser kommt. Jedoch sieht es nicht so aus. Momentan!
Auch dir wünsche ich ganz viel Kraft für die Zukunft! Du hast auch schon ein Kind verloren. Und es schmerzt einfach immer. Mein tiefes Mitgefühl!
Daniela mit Nicola und Florin und Céline tief im Herzen

Michaela (Homepage) hat am 11.09.2011 19:14:02 geschrieben :

Hallo
Hallo
Ich bin durch das Sternenkinderforum hier her gekommen...Habe eure traurige Geschichte gerade gelesen und wünsche euch viel Kraft.

Liebe Grüsse
Michaela
 
Kommentar: Hallo Michaela,
danke dir für deine lieben Zeilen.
AUch dir/euch wünsche ich weiterhin viel Kraft.
Stiller Gruss
Daniela

Ellen hat am 09.09.2011 18:32:03 geschrieben :

.....
Liebe Daniela, heute wollte ich nach längerer Zeit mal wieder bei euch vorbeischauen. Nun lese ich, dass deine liebe Tochter nicht mehr unter uns ist. Es tut mir so unbeschreiblich leid! Von ganzem Herzen wünsche ich dir viel Kraft! Ellen
 
Kommentar: Danke dir liebe Ellen,

es ist schwer... und doch hoffe ich einfach dass mir die Kraft gegeben wird um weiter zu leben. Nun für meine Buben und mich. Engel Céline wird mir beistehen wie Gott dazu. Hoffe ich.
Stiller Gruss


< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >

Nach oben