Gästebuch

Liebe Gäste,
seid herzlich Willkommen bei uns. Zur Information:
Eure Einträge kommen erst direkt zu mir und werden danach von mir frei geschalten. So wird Spam und Unhöfliches Benehmen gleich ausgeschlossen.
Es ist ein Gästebuch mit Niveau.
Danke für euren Besuch und alles Liebe für euch.
Daniela mit Kindern

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 85 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >


Diana hat am 13.10.2011 23:50:58 geschrieben :

celine
Hallo liebes das smilie sollte natürlich nicht lachen vor lauter Tränen hab ich das voll übersehen ! Ja das mit dem heim ist oberkrass ! ich denke es wäre etwas leichter wenn du wüsstest dass sie sanft eingeschlafen ist was ja leider so nicht stimmt !! Unfassbar ich wünsche dir viel Kraft und freude an deinen Kindern möge celine einen tollen Schutzengel für sie sein ! Herzlichst Diana
 
Kommentar: Liebe Diana,
danke dir, ich habe das Smili geändert.
Céline kann leider keinen Schutzengel für Nicola, Florin und mich sein. Sie ist als Kind gestorben und kann nur als Helfende Hand für die Schutzengel sein. Das habe ich unterdessen gelernt.
Danke dir, ich wünsche dir alles Liebe!
Daniela mit Nicola, Florin und Céline im Herzen

Diana hat am 12.10.2011 01:25:06 geschrieben :

celine
liebe Daniela vor längerem habe ich deine beiträge verfolgt ! Damals hat celine nicht schön zugenommen doch dann ging es aufwärts und so eben les ich dass eure süße maus bei den engeln wohnt. Ich bin sehr traurig und zutiefst erschüttert ! ich wünsche dir und deiner Familie unglaublich viel Kraft mögen die Engel über Ruch wachen. Ich bin mir sicher celine hat bestimmt schon ein paar gspändli im Himmel gefunden wo sie jetzt endlich ganz viel rumtoben kann .... Eine stille Umarmung Diana
 
Kommentar: Liebe Diana,
herzlichen dank für deine lieben¨Zeilen! Wie recht du doch hast, ja Céline war im Jahr 2009 im Februar ganz schlecht zwäg. Sie wurde wegen einem Aerztefehler (Dünndarmverletzung, wegen Drainage stecken) so grausam dünn, dass sie nur noch Haut und Knochen war. Schon da hatte ich geglaubt dass sie nun sterben müsste...
Doch da kämpfte sie und sah mich bittend an. Diana, sie sah mich so flehend an. "Hilf mir" waren ihre Worte in den Augen!
Gott half. Leider war ich nicht im Heim als Céline starb und konnte ihr nicht helfen.... das tut so weh.
Ja, sie wird nun viele Kinder um sich herum haben. PCH Kinder wie andere. Ich hoffe sie sind glücklich?!
Herzlichst und alles Gute für dich!
Daniela mit Nicola und Florin und im Herzen, Liebe, Céline

Chantal hat am 13.09.2011 21:25:15 geschrieben :

Ängeli Céline
Grad eba, bin ich mol wider uf üchi Siite cho luaga, wies üch goht...

Bin mega gschockt! Es duat mir so unendlich leid, das d Celine zu de Sterne greist isch. Und das sie nid eifach fridlich hett chönna ischlofa!
I möcht üch e stilli Umarmig schicke, und ganz viel Chraft, Liecht und Liebi i dere schwere Ziit!

Ich bi sicher üches Ängeli luagt üch immer zua und wacht über üch!

Alles liebi fürd Zuakunft!

Chantal
 
Kommentar: Liebe Chantal,

herzlichen Dank für deine lieben Worte. und die Wünsche.
Ich bin momentan einfach nur geschockt und traurig.
Daniela mit Nicola, Florin und Céline im Herzen

Mami Daniela hat am 12.09.2011 22:24:48 geschrieben :

Céline
Hallo zusammen,

Mein herzlichstes Mitgefühl für euch alle, die ein Kind schon verloren haben. Es ist das schlimmste was einem passieren kann! Ich wünsche allen viel Kraft! Es braucht enorm viel Zeit um wieder das Leben in den Griff zu bekommen. Ich hoffe ich schaffe es mit meinen Söhnen Nicola und Florin! Doch wird es nie mehr so sein wie es mal war.
In Gedanken an alle verstorben Kinder die zu Engeln wurden.

Stiller Gruss
Daniela mit Nicola und Florin und tief im Herzen meine liebstes Kind Céline
 

Manuela Hartmann hat am 11.09.2011 21:44:27 geschrieben :

Engelchen Celine
Liebe Nicola,
ich bin tief berührt von Eurer Geschichte. Du hast drei wunderschöne kinder auf die Du mit Recht stolz sein kannst.
Deine Liebe zu Ihnen ist spürbar...fast greifbar.
Es tut mir wahnsinnig leid, dass Celine so plötzlich zu den Sternen reisen musste...
Ich wünsche Dir und deiner familie alles liebe und Gute, hoffe es wird Dir gesundheitlich wieder besser gehen...
Ich denk an Dich und deinen kleinen Engel und deine beiden süße Kinder ..
Alle liebe für die Zukunft
Manuela
mit Nicolas, Tim und Kira fest an der Hand und Tobias fest im Herzen
 
Kommentar: Liebe Manuela,
vielen lieben Dank für deine einfühlsamen Worte. Du hast recht. Es ist so wie du's schreibst. Danke auch für die Gensungswünsche. Ja, ich hoffe dass mein Rücken wieder ein bisschen besser kommt. Jedoch sieht es nicht so aus. Momentan!
Auch dir wünsche ich ganz viel Kraft für die Zukunft! Du hast auch schon ein Kind verloren. Und es schmerzt einfach immer. Mein tiefes Mitgefühl!
Daniela mit Nicola und Florin und Céline tief im Herzen

Michaela (Homepage) hat am 11.09.2011 19:14:02 geschrieben :

Hallo
Hallo
Ich bin durch das Sternenkinderforum hier her gekommen...Habe eure traurige Geschichte gerade gelesen und wünsche euch viel Kraft.

Liebe Grüsse
Michaela
 
Kommentar: Hallo Michaela,
danke dir für deine lieben Zeilen.
AUch dir/euch wünsche ich weiterhin viel Kraft.
Stiller Gruss
Daniela

Ellen hat am 09.09.2011 18:32:03 geschrieben :

.....
Liebe Daniela, heute wollte ich nach längerer Zeit mal wieder bei euch vorbeischauen. Nun lese ich, dass deine liebe Tochter nicht mehr unter uns ist. Es tut mir so unbeschreiblich leid! Von ganzem Herzen wünsche ich dir viel Kraft! Ellen
 
Kommentar: Danke dir liebe Ellen,

es ist schwer... und doch hoffe ich einfach dass mir die Kraft gegeben wird um weiter zu leben. Nun für meine Buben und mich. Engel Céline wird mir beistehen wie Gott dazu. Hoffe ich.
Stiller Gruss


Sven (Homepage) hat am 09.09.2011 12:00:29 geschrieben :

Herzliches Beileid
Liebe Daniela, Lieber Nicola, Lieber Florin,

es macht uns unendlich traurig von Celines Gang zu den Engeln lesen zu müssen. Tränen rinnen uns über das Gesicht. Wir sind im Herzen immer bei Euch. Wir hätten Celine so gern selbst kennengelernt. Wir werden Celine immer in unseren Gedanken bewahren und nie vergessen. Wir möchten Dir Liebe Daniela Mut zu sprechen und Kraft geben in dieser schweren Zeit.

Sven, Antje und Luca
 
Kommentar: Lieber Sven, Antje und Luca,

danke euch herzlich für eure Anteilnahme.
Es tut so weh...
Merci für eure lieben Worte.
Stiller Gruss
Daniela mit Nicola, Florin, und Céline tief im Herzen

tina hat am 08.09.2011 17:40:24 geschrieben :

Stiller Gruß
Liebe Daniela, Liber Nicola, Lieber Florin,
last Euch ganz herzlich von uns umarmen.
In Gedanken sind wir bei Euch.

Tina
 
Kommentar: Herzlichen Dank Tina,
momentan kann ich dich nicht einordnen wie davon wusstest? Vom Swissmom?
Oder von früher?
Herzlichen Dank
Stiller Gruss

Melanie Tschanz hat am 06.09.2011 21:22:14 geschrieben :

Herzliches Beileid
Liebi Daniela und Familie,

Leider habe ich leider erst heute gelesen das Celinè zu den Engeln gegangen ist,ein Kind zu verlieren ist das schlimmste was es gibt ich habe keine Worte die Euch aufmuntern könnten, aber ich hoffe sehr Ihr habt liebe Menschen die Euch Unterstützen und für Euch da sind.Celinè wahr ein wunderschönes Mädchen,es tut mir sehr leid was du nur alles durchmachen musst hört den das nie auf?

Ganz e liebi Umarmig
Melanie
 
Kommentar: Liebe Melanie,

danke dir für deine Anteilnahme, es schmerzt so sehr... dass Céline nun nicht mehr hier ist. Dazu kommt dass sich nun das Heim wo Nicola ist, sich streubt dass ich ihn nach Hause nehman kann.
Der Kampf geht weiter. Dabei braucht mich Nicola jetzt und ich ihn umso mehr. Auch Florin soll wieder zu Hause sein. Doch mein Rücken und die Trauer lassen es momentan noch nicht zu. Aber mit Hilfe von der Joel-Kinderspitex würde es gehen.
Stiller Gruss
Danieala mit Nicola, Florin, und Céline im Herzen

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >