Gästebuch

Liebe Gäste,
seid herzlich Willkommen bei uns. Zur Information:
Eure Einträge kommen erst direkt zu mir und werden danach von mir frei geschalten. So wird Spam und Unhöfliches Benehmen gleich ausgeschlossen.
Es ist ein Gästebuch mit Niveau.
Danke für euren Besuch und alles Liebe für euch.
Daniela mit Kindern

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 83 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >


Michael hat am 13.12.2011 00:28:59 geschrieben :

Mein Mitgefühl
Auch wenn Worte nicht trösten können: Ich wünsche dir von Herzen viel Kraft für diese sehr schwere Zeit und wünsche mir das für dich und deine Familie irgendwann die Sonne wieder scheint.
 
Kommentar: Lieber Michael,

Herzlichen Dank für deine einfühlsamen Worte! Sie haben mich berührt. Wahrscheinlich hast du auch eine Geschichte?
Ja, ich hoffe schwer dass einmal wieder die Sonne auch bei uns scheint, im Herzen.
Ich wünsche alles Liebe und eine schöne WEihnachtszeit!
Lg Daniela mit Nicola und Florin und CéLine tief im Herzen

Herrmann Silvia hat am 29.10.2011 19:22:41 geschrieben :

Kraft
Liebe Daniela
Ich wollte wieder einmal deine neuen Einträge lesen.Da ich im moment krankgeschrieben bin.
Ich bin unendlich geschockt und mir fliessen Tränen. Möchte Dir und deiner Familie viel Kraft schenken und umarme euch alle liebevoll. Bin sehr traurig !
herzliche Grüsse
Silvia Herrmann
 
Kommentar: Liebe Silvia,
herzlichen Dank für dein Mitgefühl und die guten Wünsche. Ich kann sie gebrauchen! Mir geht's nicht wirklich gut. Céline fehlt einfach. Es ist so schrecklich und schmerzt!
Jeder Tag ist zum Glück ein bisschen anders. Ich hoffe dass ich bald wieder ein bisschen mehr Lebensfreude habe.
Dir wünsche ich gute Besserung!
Alles Gute
Daniela mit Nicola, Florin und Céline tief im Herzen

Diana hat am 13.10.2011 23:50:58 geschrieben :

celine
Hallo liebes das smilie sollte natürlich nicht lachen vor lauter Tränen hab ich das voll übersehen ! Ja das mit dem heim ist oberkrass ! ich denke es wäre etwas leichter wenn du wüsstest dass sie sanft eingeschlafen ist was ja leider so nicht stimmt !! Unfassbar ich wünsche dir viel Kraft und freude an deinen Kindern möge celine einen tollen Schutzengel für sie sein ! Herzlichst Diana
 
Kommentar: Liebe Diana,
danke dir, ich habe das Smili geändert.
Céline kann leider keinen Schutzengel für Nicola, Florin und mich sein. Sie ist als Kind gestorben und kann nur als Helfende Hand für die Schutzengel sein. Das habe ich unterdessen gelernt.
Danke dir, ich wünsche dir alles Liebe!
Daniela mit Nicola, Florin und Céline im Herzen

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >

Nach oben