Gästebuch

Liebe Gäste,
seid herzlich Willkommen bei uns. Zur Information:
Eure Einträge kommen erst direkt zu mir und werden danach von mir frei geschalten. So wird Spam und Unhöfliches Benehmen gleich ausgeschlossen.
Es ist ein Gästebuch mit Niveau.
Danke für euren Besuch und alles Liebe für euch.
Daniela mit Kindern

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 84 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >


Janine Rolli hat am 05.01.2012 22:44:03 geschrieben :

In Voller Achtung
Liebe Daniela,

Du bist echt eine Power Frau! Ich bewundere deine Kraft! Keine Ahnung wie du diese immer wieder finden kannst! Was du da alles erlebt hast und mit welchen bürokratischen Idi...ten du dich da Tag täglich herum ärgern musst und musstest ist nicht zu fassen und macht auch mich wütend!

Ich hoffe du siehst es auch so an, dass du eine starke Frau bist, den das bist du... sicher viele wären an den Aufgaben gescheitert die Du gemeistert hast oder noch meisterst!

Ich hoffe Du bleibst so wie Du bist, den Deine Kinder könnten keine bessere Mami haben!

Janine
 
Kommentar: Liebe Janine,

herzlichen Dank für deine aufmunternden Worte! Doch so stark bin ich nicht mehr. Mir geht's momentan nicht gut. Alles ist zuviel. Meine Céline fehlt so sehr. Der Schmerz wurde immer schlimmer. Ich suche jetzt nach Lösungen, damit ich wieder zu Kräfte komme.
Liebe Grüsse
Daniela mit Buben

Michael hat am 13.12.2011 00:28:59 geschrieben :

Mein Mitgefühl
Auch wenn Worte nicht trösten können: Ich wünsche dir von Herzen viel Kraft für diese sehr schwere Zeit und wünsche mir das für dich und deine Familie irgendwann die Sonne wieder scheint.
 
Kommentar: Lieber Michael,

Herzlichen Dank für deine einfühlsamen Worte! Sie haben mich berührt. Wahrscheinlich hast du auch eine Geschichte?
Ja, ich hoffe schwer dass einmal wieder die Sonne auch bei uns scheint, im Herzen.
Ich wünsche alles Liebe und eine schöne WEihnachtszeit!
Lg Daniela mit Nicola und Florin und CéLine tief im Herzen

Herrmann Silvia hat am 29.10.2011 19:22:41 geschrieben :

Kraft
Liebe Daniela
Ich wollte wieder einmal deine neuen Einträge lesen.Da ich im moment krankgeschrieben bin.
Ich bin unendlich geschockt und mir fliessen Tränen. Möchte Dir und deiner Familie viel Kraft schenken und umarme euch alle liebevoll. Bin sehr traurig !
herzliche Grüsse
Silvia Herrmann
 
Kommentar: Liebe Silvia,
herzlichen Dank für dein Mitgefühl und die guten Wünsche. Ich kann sie gebrauchen! Mir geht's nicht wirklich gut. Céline fehlt einfach. Es ist so schrecklich und schmerzt!
Jeder Tag ist zum Glück ein bisschen anders. Ich hoffe dass ich bald wieder ein bisschen mehr Lebensfreude habe.
Dir wünsche ich gute Besserung!
Alles Gute
Daniela mit Nicola, Florin und Céline tief im Herzen

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >

Nach oben