Gästebuch

Liebe Gäste,
seid herzlich Willkommen bei uns. Zur Information:
Eure Einträge kommen erst direkt zu mir und werden danach von mir frei geschalten. So wird Spam und Unhöfliches Benehmen gleich ausgeschlossen.
Es ist ein Gästebuch mit Niveau.
Danke für euren Besuch und alles Liebe für euch.
Daniela mit Kindern

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 84 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >


Rita hat am 20.02.2012 15:44:25 geschrieben :

Wahnsinn!
Hoi Daniela,
Wahnsinn, was Du alles leistest und schaffen musst!
Ich wollte mich nur endlich ganz herzlich für Dein Buch bedanken! Habs in einem Zug gelesen. Auch Deine Einträge hier lese ich immer gespannt.
Sobald ich Zeit finde schreib ich Dir auch noch ein Kärtchen.
Ich wünsch Dir ganz viel Kraft und Energie und viele Sonnenstrahlen, die Dir das Herz etwas leichter machen können.
Grüessli Rita (aus ZH)
 
Kommentar: Liebe Rita,
herzlichen Dank für deinen lieben Eintrag in unser Gästebuch.
Gerngeschehen! Ich danke dir für deine grosszügige Spende!
Danke auch für deine Wünsche. Ich lebe jeden Tag irgendwie weiter. Momentan habe ich gerade nicht so Lust zum Schreiben, aber arbeite eben auch am zweiten Buch.
Alles Liebe
Daniela

Carina Taschner hat am 27.01.2012 10:11:48 geschrieben :

Liebe Daniela!
Liebe Daniela!

Ich muss ständig an euch denken!! Ich finde es unendlich traurig,wie Celine gehen musste! Das kann man einfach gar nicht verstehen,wie Menschen imstande sind,so etwas zu tun! Ich muss so oft weinen wenn ich daran denke,dass Celine nicht mehr da ist und natürlich ist es noch schwerer für mich,dadurch meine beiden ja dieselbe Erkrankung haben!
Ich schicke dir ganz,ganz viel Kraft,dass du die Zeit überstehst! Es wird nie leichter werden! Die meinung mancher Menschen,dass Zeit alle Wunden heilt,stimmt meiner Meinung nach nicht,denn sowas würden Menschen ,die ein Kind verloren haben,niemals sagen!

Alles gute für dich,Nicola und Florin
 
Kommentar: Liebe Carina,

herzlichen Dank für deinen Eintrag. Ich hatte mich sehr gefreut von dir zu lesen. Momentan bin ich zu schwach wieder im PCH Forum mit zu schreiben. Mir fehlt der Mut und die Kraft zum Schreiben. Alles stürzte zusammen an heilig Abend. Ich bin dran mich wieder aufzuraffen.
Ja, da hast du recht, die Wunden können nicht von heute auf morgen geheilt werden oder verschwinden. Das gibt es nicht!
Bitte geniesse deine zwei Kinder. Vielleicht hast du auch eine engere Verbindung zu einem von deinen Beiden?
Bei mir ist es die vollkommene Liebe zu Céline. Wir waren so eng miteinander verbunden. Seelenverbunden!
Sie fehlt mir so sehr...
Danke dir für die Kraftwünsche, die kann ich gebrauchen.
Hoffe dir und deinen Beiden gehts gut!?
Alles Liebe!
Daniela

Andrea Stocker hat am 08.01.2012 14:39:49 geschrieben :

Einfach ein grosses Hallo
Sali

per Zufall bin ich auf deiner Seite gelandet. Ich wollte Dir einfach sagen wie bewundernswert Du das meisterst.Ich bin beeindruckt. Weiterhin ganz viel Kraft und Liebe. Ganz herzliche Grüsse Andrea
 
Kommentar: Herzlichen Dank liebe Andrea.
Kraft kann ich sehr gut gebrauchen.
AUch dir alles Liebe!
Daniela

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >

Nach oben