Gästebuch

Liebe Gäste,
seid herzlich Willkommen bei uns. Zur Information:
Eure Einträge kommen erst direkt zu mir und werden danach von mir frei geschalten. So wird Spam und Unhöfliches Benehmen gleich ausgeschlossen.
Es ist ein Gästebuch mit Niveau.
Danke für euren Besuch und alles Liebe für euch.
Daniela mit Kindern

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 84 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >


eva hat am 24.12.2012 16:55:05 geschrieben :

hi
hi daniela dann möcht ich es jetzt bestellen wieviel kostet bes denn send mir bitte deine konto daten damit mama es überweisen kann ich muss am 27 wieder in die klinik lg

 
Kommentar: Hallo Eva,
ich sende dir gerne ein Buch zu. Du bist aus Deutschland gell? In Euro kostet es: Buch Euro 19.- und Versandkosten Euro 4.50 Gib mir bitte deine E-Mailadresse an. So kann ich dir die Kontoverbindung senden. Und ich muss die Druckerei in Berlin benachrichtigen, dass sie dir ein Buch senden. Mailadresse von mir: celinico@gmx.ch
Ich wünsche dir alles Gute! Warum musst du in die Klinik?
Wie gehts dir ansonsten?

Warst du im Allgäu in einer Buchhandlung zur Ausbildung?
Alles Liebe für dich und bleib gesund!
Daniela, Nici und Florin mit Céline im Herzen

eva hat am 24.12.2012 14:44:25 geschrieben :

hi
hi daniela gibt es das buch auch über amazon wenn nicht bestell ich es bei dir nach weihnachten besinnliche tage und alles liebe eva

Liebe Eva,
nein es gibt es nicht über Amazon. Nur bei mir erhältlich. Auch dir eine schöne Weihnachtszeit!
Daniela, Nicola und Florin mit Céline im Herzen
 

chantal hat am 18.11.2012 19:31:35 geschrieben :

Oh wie schön, ein Jenseitskontakt

Hallo Daniela! Wow, so schön, das du dir einen Jenseitskontakt geschenkt hast. Ich finde es sehr schön, dass du so mit Celine kontakt aufnimmst. ich weiss wie gut es tut, von seinen geliebeten Menschen zu hören. Ich erschrak das erste mal schon ziemlich, als ich es mal versuchte mit meinen Vorausgegangenen Lieben zu kommunizieren. In der Zwischenzeit ist es für mich einfach immer wieder wunderschön, die Chance zu erhalten dies zu tun. Ich hoffe du hast noch ganz oft die Chance mit Celine zu reden.

Liabai Grüassli
Chantal usem Bündnerland
 
Kommentar: Hallo Chantal,
dann warst du also auch schon bei einem Jenseitskontakt? Es ist berührend und wunderschön. Es war nun die 3. Sitzung für mich in einem Jahr. Unterdessen habe ich selber gelernt mit der geistigen Welt zu kommunizieren. Durch einige Seminare habe ich vieles gelernt. So fühle ich öfters Céline und meine Grosseltern bei mir. Wir reden miteinander, besser gesagt ich teile mich mit. Antwort erhalte ich natürlich auch, jedoch ist es nicht immer einfach den Verstand auszusetzten.
Alles Liebe und schöne Vorweihnachtszeit!
Gruss Daniela

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >

Nach oben