Gästebuch

Liebe Gäste,
seid herzlich Willkommen bei uns. Zur Information:
Eure Einträge kommen erst direkt zu mir und werden danach von mir frei geschalten. So wird Spam und Unhöfliches Benehmen gleich ausgeschlossen.
Es ist ein Gästebuch mit Niveau.
Danke für euren Besuch und alles Liebe für euch.
Daniela mit Kindern

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 85 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >


eva hat am 05.01.2013 15:11:25 geschrieben :

hi
hallo daniela dein buch ist schon da vielen dank dafür ich hoffe das geld auch ich wünsche dir und deinen kinder alles liebe für das neue jahr
 
Kommentar: Liebe Eva,
auch dir danke ich herzlich für die Ueberweisung. Nun wünsche ich dir auch nur das Allerbeste!
Herzlichst
Daniela, Nicola und Florin mit Céline im Herzen

eva hat am 24.12.2012 16:55:05 geschrieben :

hi
hi daniela dann möcht ich es jetzt bestellen wieviel kostet bes denn send mir bitte deine konto daten damit mama es überweisen kann ich muss am 27 wieder in die klinik lg

 
Kommentar: Hallo Eva,
ich sende dir gerne ein Buch zu. Du bist aus Deutschland gell? In Euro kostet es: Buch Euro 19.- und Versandkosten Euro 4.50 Gib mir bitte deine E-Mailadresse an. So kann ich dir die Kontoverbindung senden. Und ich muss die Druckerei in Berlin benachrichtigen, dass sie dir ein Buch senden. Mailadresse von mir: celinico@gmx.ch
Ich wünsche dir alles Gute! Warum musst du in die Klinik?
Wie gehts dir ansonsten?

Warst du im Allgäu in einer Buchhandlung zur Ausbildung?
Alles Liebe für dich und bleib gesund!
Daniela, Nici und Florin mit Céline im Herzen

eva hat am 24.12.2012 14:44:25 geschrieben :

hi
hi daniela gibt es das buch auch über amazon wenn nicht bestell ich es bei dir nach weihnachten besinnliche tage und alles liebe eva

Liebe Eva,
nein es gibt es nicht über Amazon. Nur bei mir erhältlich. Auch dir eine schöne Weihnachtszeit!
Daniela, Nicola und Florin mit Céline im Herzen
 

chantal hat am 18.11.2012 19:31:35 geschrieben :

Oh wie schön, ein Jenseitskontakt

Hallo Daniela! Wow, so schön, das du dir einen Jenseitskontakt geschenkt hast. Ich finde es sehr schön, dass du so mit Celine kontakt aufnimmst. ich weiss wie gut es tut, von seinen geliebeten Menschen zu hören. Ich erschrak das erste mal schon ziemlich, als ich es mal versuchte mit meinen Vorausgegangenen Lieben zu kommunizieren. In der Zwischenzeit ist es für mich einfach immer wieder wunderschön, die Chance zu erhalten dies zu tun. Ich hoffe du hast noch ganz oft die Chance mit Celine zu reden.

Liabai Grüassli
Chantal usem Bündnerland
 
Kommentar: Hallo Chantal,
dann warst du also auch schon bei einem Jenseitskontakt? Es ist berührend und wunderschön. Es war nun die 3. Sitzung für mich in einem Jahr. Unterdessen habe ich selber gelernt mit der geistigen Welt zu kommunizieren. Durch einige Seminare habe ich vieles gelernt. So fühle ich öfters Céline und meine Grosseltern bei mir. Wir reden miteinander, besser gesagt ich teile mich mit. Antwort erhalte ich natürlich auch, jedoch ist es nicht immer einfach den Verstand auszusetzten.
Alles Liebe und schöne Vorweihnachtszeit!
Gruss Daniela

Rita hat am 20.02.2012 15:44:25 geschrieben :

Wahnsinn!
Hoi Daniela,
Wahnsinn, was Du alles leistest und schaffen musst!
Ich wollte mich nur endlich ganz herzlich für Dein Buch bedanken! Habs in einem Zug gelesen. Auch Deine Einträge hier lese ich immer gespannt.
Sobald ich Zeit finde schreib ich Dir auch noch ein Kärtchen.
Ich wünsch Dir ganz viel Kraft und Energie und viele Sonnenstrahlen, die Dir das Herz etwas leichter machen können.
Grüessli Rita (aus ZH)
 
Kommentar: Liebe Rita,
herzlichen Dank für deinen lieben Eintrag in unser Gästebuch.
Gerngeschehen! Ich danke dir für deine grosszügige Spende!
Danke auch für deine Wünsche. Ich lebe jeden Tag irgendwie weiter. Momentan habe ich gerade nicht so Lust zum Schreiben, aber arbeite eben auch am zweiten Buch.
Alles Liebe
Daniela

Carina Taschner hat am 27.01.2012 10:11:48 geschrieben :

Liebe Daniela!
Liebe Daniela!

Ich muss ständig an euch denken!! Ich finde es unendlich traurig,wie Celine gehen musste! Das kann man einfach gar nicht verstehen,wie Menschen imstande sind,so etwas zu tun! Ich muss so oft weinen wenn ich daran denke,dass Celine nicht mehr da ist und natürlich ist es noch schwerer für mich,dadurch meine beiden ja dieselbe Erkrankung haben!
Ich schicke dir ganz,ganz viel Kraft,dass du die Zeit überstehst! Es wird nie leichter werden! Die meinung mancher Menschen,dass Zeit alle Wunden heilt,stimmt meiner Meinung nach nicht,denn sowas würden Menschen ,die ein Kind verloren haben,niemals sagen!

Alles gute für dich,Nicola und Florin
 
Kommentar: Liebe Carina,

herzlichen Dank für deinen Eintrag. Ich hatte mich sehr gefreut von dir zu lesen. Momentan bin ich zu schwach wieder im PCH Forum mit zu schreiben. Mir fehlt der Mut und die Kraft zum Schreiben. Alles stürzte zusammen an heilig Abend. Ich bin dran mich wieder aufzuraffen.
Ja, da hast du recht, die Wunden können nicht von heute auf morgen geheilt werden oder verschwinden. Das gibt es nicht!
Bitte geniesse deine zwei Kinder. Vielleicht hast du auch eine engere Verbindung zu einem von deinen Beiden?
Bei mir ist es die vollkommene Liebe zu Céline. Wir waren so eng miteinander verbunden. Seelenverbunden!
Sie fehlt mir so sehr...
Danke dir für die Kraftwünsche, die kann ich gebrauchen.
Hoffe dir und deinen Beiden gehts gut!?
Alles Liebe!
Daniela

Andrea Stocker hat am 08.01.2012 14:39:49 geschrieben :

Einfach ein grosses Hallo
Sali

per Zufall bin ich auf deiner Seite gelandet. Ich wollte Dir einfach sagen wie bewundernswert Du das meisterst.Ich bin beeindruckt. Weiterhin ganz viel Kraft und Liebe. Ganz herzliche Grüsse Andrea
 
Kommentar: Herzlichen Dank liebe Andrea.
Kraft kann ich sehr gut gebrauchen.
AUch dir alles Liebe!
Daniela

Janine Rolli hat am 05.01.2012 22:44:03 geschrieben :

In Voller Achtung
Liebe Daniela,

Du bist echt eine Power Frau! Ich bewundere deine Kraft! Keine Ahnung wie du diese immer wieder finden kannst! Was du da alles erlebt hast und mit welchen bürokratischen Idi...ten du dich da Tag täglich herum ärgern musst und musstest ist nicht zu fassen und macht auch mich wütend!

Ich hoffe du siehst es auch so an, dass du eine starke Frau bist, den das bist du... sicher viele wären an den Aufgaben gescheitert die Du gemeistert hast oder noch meisterst!

Ich hoffe Du bleibst so wie Du bist, den Deine Kinder könnten keine bessere Mami haben!

Janine
 
Kommentar: Liebe Janine,

herzlichen Dank für deine aufmunternden Worte! Doch so stark bin ich nicht mehr. Mir geht's momentan nicht gut. Alles ist zuviel. Meine Céline fehlt so sehr. Der Schmerz wurde immer schlimmer. Ich suche jetzt nach Lösungen, damit ich wieder zu Kräfte komme.
Liebe Grüsse
Daniela mit Buben

Michael hat am 13.12.2011 00:28:59 geschrieben :

Mein Mitgefühl
Auch wenn Worte nicht trösten können: Ich wünsche dir von Herzen viel Kraft für diese sehr schwere Zeit und wünsche mir das für dich und deine Familie irgendwann die Sonne wieder scheint.
 
Kommentar: Lieber Michael,

Herzlichen Dank für deine einfühlsamen Worte! Sie haben mich berührt. Wahrscheinlich hast du auch eine Geschichte?
Ja, ich hoffe schwer dass einmal wieder die Sonne auch bei uns scheint, im Herzen.
Ich wünsche alles Liebe und eine schöne WEihnachtszeit!
Lg Daniela mit Nicola und Florin und CéLine tief im Herzen

Herrmann Silvia hat am 29.10.2011 19:22:41 geschrieben :

Kraft
Liebe Daniela
Ich wollte wieder einmal deine neuen Einträge lesen.Da ich im moment krankgeschrieben bin.
Ich bin unendlich geschockt und mir fliessen Tränen. Möchte Dir und deiner Familie viel Kraft schenken und umarme euch alle liebevoll. Bin sehr traurig !
herzliche Grüsse
Silvia Herrmann
 
Kommentar: Liebe Silvia,
herzlichen Dank für dein Mitgefühl und die guten Wünsche. Ich kann sie gebrauchen! Mir geht's nicht wirklich gut. Céline fehlt einfach. Es ist so schrecklich und schmerzt!
Jeder Tag ist zum Glück ein bisschen anders. Ich hoffe dass ich bald wieder ein bisschen mehr Lebensfreude habe.
Dir wünsche ich gute Besserung!
Alles Gute
Daniela mit Nicola, Florin und Céline tief im Herzen

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >