Gästebuch

Liebe Gäste,
seid herzlich Willkommen bei uns. Zur Information:
Eure Einträge kommen erst direkt zu mir und werden danach von mir frei geschalten. So wird Spam und Unhöfliches Benehmen gleich ausgeschlossen.
Es ist ein Gästebuch mit Niveau.
Danke für euren Besuch und alles Liebe für euch.
Daniela mit Kindern

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 83 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >


Adrian hat am 16.02.2017 19:59:30 geschrieben :

betroffene Grüsse
Liebe Daniela
Eigentlich suchte ich im Internet etwas über eine ebenfalls ehemalige "Schulkollegin" die auch Daniela hiess und von Bern kam und per Zufall kam ich auf deine ganz Geschichte hier und habe einfach das Bedürnis dir zu schreiben, weil mich deine Geschichte wirklich sehr, sehr berührt und betroffen gemacht hat. Wir gingen zwar nur ganz kurze Zeit vom Januar 1998 bis Juni desselben Jahren zusammen in die ES in Basel wo ich ja auch in der Nähe wohnte bis vor 18 Jahren, vielleicht erinnerst du dich noch irgendwie einwenig an mich?!

Man sagt ja immer, wir Männer seien das stärkere Geschlecht, und ich muss immer wieder aufs neue sagen, dass das nicht stimmen kann, denn was ihr Frauen alles ertragen könnt und müsst ist wahnsinnig wenn man an die vielen leiden der Schwangerschaft, Geburt und dann noch die Wechseljahre denkt! Du bist auch wieder so ein Beweis wie stark Frauen wirklich sind und du bist wirklich eine sehr starke Frau und ich wünsche dir von ganzen Herzen weiterhin ganz viel, viel Kraft, Mut und Liebe und auch gute Menschen die zu dir halten und dich trösten und euch auch unterstützen und vorallem, dass du auch endlich einmal deinen "Prinz", den du hier irgenwo auch beschrieben hast, finden kannst! Ich habe meine "Prinzessin" auch gefunden und gerade weil sie vor 5 Jahren eine agressive Krebsdiagnose bekam war sie auch so eine starke Frau wie du und auch andere auf dieser Welt und hat es nach 6 Chemotherapien, 25 Betrahlungen und einer 5 jährigen Tablettentzerapie mit leider schmerzhaften Nebenwirkungen Mitte März dieses Jahres geschafft und ist endlich fertig mit dieser Tablettentherapie! Sie hat es trotzdem dass sie Taubblind ist geschafft und darum hatte ich das Bedürniss dir unbedingt zu schreiben weil ich dich eben im Internet per Zufall gefunden habe. Wir kennen auch noch andere Frauen in unserer Freundschaft die trotz ihrer Taubblindheit noch Kinder gross ziehen und dich staune immer wieder sehr darüber und ich möchte auch dir weiterhin alles, alles Liebe und Gute, viel Kraft und Mut mit sehr viel Liebe, was ja das wichtigste ist im Leben, wünschen und grüsse dich einfach mal ganz herzlich
Adrian
 
Kommentar: Hallo Adrian,
oh ja ich weiss wer du bist. Sorry dass ich erst jetzt mich melde. War lange nicht mehr auf meiner HP. Ein bisschen schreibfaul geworden.
Ich freue mich sehr dass du deine Liebe gefunden hast! Traurig dass deine Partnerin so viel durchmachen musste. Hoffe der Krebs kommt nicht wieder zurück. Wünsche euch beiden das allerbeste.
Mir geht es recht gut auch mit meinen Augen. Alles Stabil.
Meine Lebenserfahrungen mit meinen Kindern haben mich sehr weit gebracht. Ich bin sehr spirituell begabt und bilde mich auf diesem Wege weiter aus. Ueben üben üben. Biete Jenseitskontakte und Aurareading wie Heilbehandlungen an. Und nebenbei arbeite ich am dritten Buch.

Erzähle mal von dir wie es dir so ergangen ist?
Ich mag mich noch sehr gut an dich errinnern. Das waren ja noch Zeiten. Sehe dich gerade vor Augen. Wobei du heute ein bisschen anders ausschaust. Wohnst du immernoch am selben Ort?

Ja, mein Wunsch ist wirklich endlich wieder einen Partner zu haben der uns so liebt wie wir sind. Auch ein Mädchen hätte ich noch gerne, aber ich bin leider wohl schon zu alt, aber wünschen darf man ja noch. Und meine Céline fehlt mir halt auch ein wenig auch wenn ich mit ihr kommunizieren kann. Sie ist immer da und ich sehe ja Geistwesen.

Alles Liebe
Daniela, Nicola, Florin und Céline geistig neben uns

Bea (Homepage) hat am 06.06.2016 22:21:46 geschrieben :

Liebe Grüsse
Liebi Daniela
Ich hoffe, Ihr seid nach der Dream Night noch gut heimgekommen und dass der Abend bei Dir und Florin in positiver Erinnerung bleiben kann. Und dass es Nici wieder besser geht, und er ohne mich als zusätzlichen Störfaktor im Zimmer eine ruhige Nacht haben durfte - und ein schönes Wochenende beim Mami und dem Bruder. Es war traurig, dass Nici so früh wieder gehen musste im Dählhölzli, doch ich glaube, der Arme hat einfach Schmerzen oder sonst unangenehme Gefühle in sich.
Nun habe ich aber auch gesehen, dass Celine Geburtstagsballon in Baar gelandet ist und zwar im Himmelrich -irgendwie ist das schon speziell - ein besonderes Zeichen. Ich sende Euch viele herzliche Grüsse und hoffe, wie können uns sehen,wenn Ihr im Engadin seid
LG und viel Gutes
Bea
 
Kommentar: Liebe Bea,
ich fand das Dream - Night nicht schlecht, aber ich fand es ein bisschen traurig. Denn die Menschen haben sich nicht geöffnet! Aber ich war auch ein bisschen gestresst wegen Nici. Wir haben mit ihm am 20.6. in der Insel einen Termin. Da müssen wir ehrlich gesagt vieles besprechen.
Denn so bringt es Nicola nicht's mehr nach Hause zu kommen wenn wir nicht's mehr unternehmen können. Weil er nur noch beim Liegen eher zufrieden ist.
Du wärst sicherlich nicht ein Störfaktor bei uns gewesen! 
Ich hoffe du bist ohne Probleme  nach Hause gekommen!? Zum Glück bist du jendenfalls nach Hause gekommen weil es ja schon spät wurde.

Im Engadin darfst du uns gerne besuchen.
Und ja, der gelbe Ballon...

Alles Liebe für dich Bea!
Daniela und Kinder

Edith Krebs hat am 23.05.2016 14:17:37 geschrieben :

Kontakt
Hoi Daniela
ich habe zwei deiner Bücher verschlungen. Nina Krebs von Winterthur ist eine meiner Töchter, sie hat sie mir gegeben.
Es ist enorm, was du leistest Daniela! Hast du es gespürt, ich habe dich schon einige Male umarmt, ganz besonders als Celine von uns gegangen ist.
Ich wünsche dir einfach viel Kraft und Mut für alles, was noch kommt.
Herzlichst, Edith
 
Kommentar: Liebe Edith,
herzlichen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich sehr dass dir meie Bücher gefallen haben. Ja heute musste ich einfach in mein Gästebuch schauen, da es mich hin zog. Schon vor 2 tagen. Und jetzt las ich gerade deine lieben Zeilen.
Merci! Und auch für euch alles Liebe!
Herzlichst
Daniela

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >

Nach oben