Gästebuch

Liebe Gäste,
seid herzlich Willkommen bei uns. Zur Information:
Eure Einträge kommen erst direkt zu mir und werden danach von mir frei geschalten. So wird Spam und Unhöfliches Benehmen gleich ausgeschlossen.
Es ist ein Gästebuch mit Niveau.
Danke für euren Besuch und alles Liebe für euch.
Daniela mit Kindern

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 83 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >


Caroline hat am 06.01.2013 05:56:31 geschrieben :

Wunderbar
Liebe Familie
ich finde Eure Geschichte wunderbar und doch traurig. Ich bewundere Eure Kraft und Geduld wie Ihr mit dem Leben umgeht.
Ich wünsche Euch von Herzen noch viele lachende und fröhlich Tage, dass Du liebe Daniela die Energie findest, weiterhin zu kämpfen für deine Familie.
Ich bin selber Mama von unserer Tochter Angeline (10 Jahre alt) die geistig und körperlich schwer behindert ist und deshalb trifft es mich tief, von Celines traurigen Abschiedskampf lesen zu müssen.
Ich möchte gerne Deine zwei Bücher lesen und vielleicht möchtest Du ja auch von mir ein paar liebe Worte hören.

Ganz liebe Kuessli
Caroline und Familie
 
Kommentar: Liebe Caroline,

herzlichen Dank für deinen Eintrag hier im Gästebuch. Habe mich sehr gefreut. Es interessiert mich über deine Familie mehr zu erfahren. Angeline, ein wunderschöner Name!
Danke dir für die lieben Zeilen. Ja, das Leben hat mich wieder, jedoch bin ich nicht mehr dieselbe Frau die ich mit Céline war. Es hat mich sehr verändert.
Meine Bücher sende ich dir gerne zu. Dazu brauche ich noch deine Adresse. Maile dir noch.
Alles Liebe und viel Kraft für euch.
Daniela, Nicola und Florin mit Céline im Herzen

eva hat am 05.01.2013 15:11:25 geschrieben :

hi
hallo daniela dein buch ist schon da vielen dank dafür ich hoffe das geld auch ich wünsche dir und deinen kinder alles liebe für das neue jahr
 
Kommentar: Liebe Eva,
auch dir danke ich herzlich für die Ueberweisung. Nun wünsche ich dir auch nur das Allerbeste!
Herzlichst
Daniela, Nicola und Florin mit Céline im Herzen

eva hat am 24.12.2012 16:55:05 geschrieben :

hi
hi daniela dann möcht ich es jetzt bestellen wieviel kostet bes denn send mir bitte deine konto daten damit mama es überweisen kann ich muss am 27 wieder in die klinik lg

 
Kommentar: Hallo Eva,
ich sende dir gerne ein Buch zu. Du bist aus Deutschland gell? In Euro kostet es: Buch Euro 19.- und Versandkosten Euro 4.50 Gib mir bitte deine E-Mailadresse an. So kann ich dir die Kontoverbindung senden. Und ich muss die Druckerei in Berlin benachrichtigen, dass sie dir ein Buch senden. Mailadresse von mir: celinico@gmx.ch
Ich wünsche dir alles Gute! Warum musst du in die Klinik?
Wie gehts dir ansonsten?

Warst du im Allgäu in einer Buchhandlung zur Ausbildung?
Alles Liebe für dich und bleib gesund!
Daniela, Nici und Florin mit Céline im Herzen

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >

Nach oben