Gästebuch

Liebe Gäste,
seid herzlich Willkommen bei uns. Zur Information:
Eure Einträge kommen erst direkt zu mir und werden danach von mir frei geschalten. So wird Spam und Unhöfliches Benehmen gleich ausgeschlossen.
Es ist ein Gästebuch mit Niveau.
Danke für euren Besuch und alles Liebe für euch.
Daniela mit Kindern

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 84 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >


Sabrina hat am 21.11.2013 22:35:12 geschrieben :

sehr sehr schöne Homepage!!!
Erst einmal mein vollsten Respekt an alle Eltern wie sie das Leben so meistern. Auch mein Bruder hat einen Sohn der von dieser Krankheit betroffen und bin stolz drauf wie die beiden das packen.Wie viele Tränen sind geflossen und immer wieder hoffen das alles gut geht nun ist er schon 2 Jahre und ein echter Kämpfer. Nun erwarte ich mein 2tes Kind (1te gesund) und musste eben auch jetzt Erfahren das ich Anlageträger bin. Bin auf dieser Seite gestossen die mir Mut machen soll das auch ich es ich diesem Falle schaffen kann. Drücke und wünsche Euch alles alles Gute. Macht weiter so Ihr seid einfach Spitze
 
Kommentar: Liebe Sabrina,

danke dir für deine lieben Worte. Dein Bruder wird es mit seiner Frau sicherlich schaffen. Es wird natürlich noch einiges auf sie zu kommen. Hat er denn wirklich das PCH2 ?

Wenn die zwei noch ein Kind wünschen, dann können sie es während den ersten 12SSW testen lassen. Es braucht ja immer zwei Träger. Wenn du Trägerin bist, aber dein Mann nicht (kann er testen lassen) werden eure Kinder gesund geboren, aber können von dir das Trägergen zu 50% übernehmen. Verstehst du wie ich meine? Also, dein zweites Kind wird sicherlich gesund auf die Welt kommen wenn dein Partner nicht auch Träger ist.

Ich wünsche euch allen ganz viel Kraft und alles Liebe!

Herzlichst

Daniela

Claudia (Homepage) hat am 23.07.2013 16:23:54 geschrieben :

schöne Homepage
du hast in deinem Leben schon viel durchstehen müssen so viel Kraft zu haben, kann man sich gar nicht vorstellen. Ich habe auch schon ein Kind verloren und habe einen behinderten Sohn. Ich weiss wie du dich fühlst.

Alles Gute
 
Kommentar: Hallo Claudia,

lieben Dank für deinen Besuch auf unserer Seite. Werde bald in euer Leben eintauchen.

Ich wünsche dir auch viel Kraft und Mut! Es ist wirklich nicht immer einfach...

Alles Liebe!

Daniela

Nicole hat am 08.06.2013 14:30:17 geschrieben :

Hallo :)
Ja mein bruder kann reden für manche schwer zu verstehen teils. Doch wenn man rein wächst klappt das gut sich mit ihm zu unterhalten er ist 18 jahre.

habe dir in facebook eine private nachricht geschickt gehabt. Leider kam noch keine antwort dachte dort noch wenig mit dir in kontakt zu bleiben als nur hier im Gästebuch wurde mich auf antwort freuen knuddel deine beiden jungs und liebe grüße auch an dich grus nicole
 
Kommentar: Hallo Nicole,

das ist schön dass du dich mit deinem Bruder unterhalten kannst.

Habe dich bei FB gefunden.

Alles Liebe und bis bald.

Daniela

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >

Nach oben