Gästebuch

Liebe Gäste,
seid herzlich Willkommen bei uns. Zur Information:
Eure Einträge kommen erst direkt zu mir und werden danach von mir frei geschalten. So wird Spam und Unhöfliches Benehmen gleich ausgeschlossen.
Es ist ein Gästebuch mit Niveau.
Danke für euren Besuch und alles Liebe für euch.
Daniela mit Kindern

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 84 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >


Carlo Ludwig hat am 07.12.2014 12:20:00 geschrieben :

Bücher-Bestellung
Guten Tag,
Ihre Geschichte ist sehr beeindruckend.Gerne würde ich bei Ihnen die zwei Bücher bestellen!!
Freue mich darin zu lesen

Mit freundlichen Grüssen
C.Ludwig
 

Bea (Homepage) hat am 20.10.2014 22:45:11 geschrieben :

Happy Birthday lieber Nici
Lieber Nici



Heute, an Deinem 11. Geburtstag habe ich ganz fest an Dich gedacht. Ich hoffe, dass es Dir besser geht und Du einen schönen Tag erlebt hast ohne Schmerzen und Erbrechen. Wo Du vor Lachen zappeln konntest, wo Deine schönen Augen wieder strahlen konnten und wo Du im Kreis Deiner Liebsten geborgen warst. Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir nur das Beste, liebe Menschen um Dich, Wohlgefühl in Dir, dass viele Sterne für Dich aufgehen, Wünsche, die Du Dir heimlich, still in Dir trägst, sich erfüllen. Du bist ein ganz starker Bub. Ich ziehe meinen Hut vor Dir und trage Dich immer auch in meinem Herzen

Liebe Grüsse sendet Dir, dem Mami, dem Florin und auch Céline (ich bin sicher, dass Du auf eine Art mit ihr verbunden geblieben bist)

Bea



 
Kommentar: Liebe Bea,

herzlicheh Dank für deinen lieben Geburtstagsgrus! Bitte schau' zu dir dass du wieder Zwägg chumsch

Wir würden dich sehr gerne wieder mal persönlich sehen.

Lieben Gruss auch an deine Eltern

Daniela, Nici und Flo mit Céline geîstig an der Hand.

Bea (Homepage) hat am 26.07.2014 23:34:15 geschrieben :

Liebe Grüsse und Gedanken
Liebi Daniela, lieber Nici, lieber Florin und liebe Céline



Schon so lange haben wir nicht mehr telefoniert. Dank Deines Blogs hier weiss ich in etwa, wie es Euch geht - das ist schön. Habe Euch nicht vergessen, es war nur soviel los - das kennt Ihr auch. Ich freue mich, Daniela, dass Du so viele besondere Besuche empfangen kannst. Das tut Dir gut, das kann man sehen. Hoffe, Stefan hat meine Grüsse ausgerichtet.

Habe heute Céline gesehen, Euer erstes Buch im Bücher-Brocki Luzern. Der erste Impuls war, es zu kaufen - jetzt habe ich doch da gelassen, besser platziert, damit auch andere die besondere Maus kennenlernen können. Auch Nici habe ich gesehen, im Theodora-Prospekt-Schön.

Sende Euch heute viele liebe Gedanken

Bea



 
Kommentar: Liebe Bea,

schön von dir zu lesen. Ich hoffe dir gehts soweit gut? Bei uns ist wieder der Alltag eingekehrt. Die Besuche taten mir sehr gut. Nun ist wieder eine Leere zu Hause.

Das ist ja speziell... Mein Buch in der Brocki. Naja, hoffentlich kauft es jemand der auch darin was lernen kann.

Ich hoffe wir hören und sehen uns bald wieder? Du darfst gerne auch ein paar Tage zu uns kommen. Da würden wir uns unheimlich freuen!

Alles Liebe

Deine Daniela und Fam.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >

Nach oben