Gästebuch

Liebe Gäste,
seid herzlich Willkommen bei uns. Zur Information:
Eure Einträge kommen erst direkt zu mir und werden danach von mir frei geschalten. So wird Spam und Unhöfliches Benehmen gleich ausgeschlossen.
Es ist ein Gästebuch mit Niveau.
Danke für euren Besuch und alles Liebe für euch.
Daniela mit Kindern

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 84 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >


Florin (Homepage) hat am 08.05.2021 21:02:01 geschrieben :

Alles Liebe
Danke Für Alles Habe Dich Lieb
                     
 

Bea (Homepage) hat am 30.12.2017 14:29:56 geschrieben :

Liebe Grüsse und Wünsche
Liebe Daniela

Da wir uns ja so lange schon nicht mehr gesehen und nicht mehr telefoniert haben, lese ich nun ganz gespannt Deine News hier auf der Homepage - gemailt habe ich Dir eben.

Möchte aber auch dem Gästebuch wieder mal einen lieben Gruss da lassen. Habe von einer Familie aus Österreich gelesen, die auch 2 Kinder mit PCH hat - evtl. kennst Du sie ja auch
http://www.oberwindhag.at/stadtlauf%202016.html

Eure Seite ist immer noch sehr lesenswert. Ich freue mich, wenn Du weiterschreibst.

Grüsse Euch ganz herzlich auch noch hier

Bea
 

Adrian Deiss hat am 20.04.2017 11:18:25 geschrieben :

Grüsse
Hoi Daniela
Vielen Dank für deine Zeilen auf die ich dir erst jetzt antworten kann da es mir in letzter Zeit, vorallem über Ostern, überhaupt nicht gut ging, hatte Krise, aber jetzt geht es endlich wieder gut, zum Glück.
Ja deine Zeilen klingen sehr menschlich und ich schreibe dir das deshalb auch weil, wie du ja vielleicht noch weisst, war ich früher ein religiöser, gläubiger Katholik. Aber durch das Kennenlernen und die Erfahrungen mit meiner Frau zusammen habe ich mich da auch allgemein distanziert weil ich eben spürte, dass es noch menschlicheres gibt, eben wie z.B. die Zeilen von dir mir wieder einmal mehr zeigen, dass ich richtig entschieden und gehandelt habe mit meinem Austritt aus der katholischen Kirche. Bin zwar zur reformierten konventiert, aber eben inzwischen gehe ich nicht mehr in die Kirche und habe mich auch distanziert von der Kirche usw.
FB haben wir keines und ich weiss nicht ob ich mal anmelden soll oder nicht bei FB. Bin mir da noch sehr unsicher. Haben nur Instagramm wo ja mehr so mit Bilder und weniger Text miteinander kommuniziert wird. Weiss also auch immer noch nicht so genau was ich machen soll, mal sehen.
Ich wünsche dir in der Zwischenzeit mal alles Gute und sende dir inzwischen mal
liebe Grüsse von
Adrian
 
 
Kommentar: Hallo Adrian, nur kurz. du kannst mir über mail antworten und dann können wir ja mal telefonieren wenn das noch geht?. celinico@gmx.ch
LG Daniela

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >

Nach oben