Gästebuch

Liebe Gäste,
seid herzlich Willkommen bei uns. Zur Information:
Eure Einträge kommen erst direkt zu mir und werden danach von mir frei geschalten. So wird Spam und Unhöfliches Benehmen gleich ausgeschlossen.
Es ist ein Gästebuch mit Niveau.
Danke für euren Besuch und alles Liebe für euch.
Daniela mit Kindern

Wichtig:An Alle die etwas Posten wollen müssen an Info@celinico.ch eine E-mail Schreiben zu unser Sicherheit.

Leider ist Das Gästebuch Aus mehr dazu bei Wichtig.


Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 84 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 >


Loretta (Homepage) hat am 03.10.2022 05:44:13 geschrieben :

So leben Engelskinder mit dem PCH 2a Syndrom und ASS
The Delhi Commission for Protection of Child Rights (DCPCR), in a recent survey, has found that
a large number of child institutions lack children's committees. 

Moreover, these do not fulfil the guidelines laid down under the Juvenile Justice (JJ) Rules, 2007. 

As many as 45 juvenile and childcare institutions of the national
capital were covered under the study.

Of the total, 37 are managed by non-governmental organisations
and the remaining eight are government-run institutions. 






The DCPCR has suggested devising a system to penalise institutions that violate
rules regarding child care.


According to the survey, 45 per cent of the institutions either do not have a Children's
Committee (CC), or have officials as members of the committee, or have not provided details in regard to the group's composition. 









As per Rule 56 of the Juvenile Justice (JJ) Rules 2007,
the officer-in-charge of every institution for juveniles or children should set up a CC for
three different age groups of children, namely 6-10
years, 11-15 years, and 16-18 years. 

The rule further says CCs should only be composed of children. 

"We were surprised to see the results of the survey. If this is the situation in the national capital of the country, then how do we plan to expect the other states to improve? The guidelines have been there in the rule book since 2007 but no one has ever tried to implement it," said DCPCR chairperson Arun Mathur. 

The commission, in its observations, has also mentioned that some of the reasons cited by the child institutions were found to be ‘illogical'.


For e.g., Bachchon ka Ghar, an NGO considers the JJ Act in conflict with the rules
and regulations of the NGO and hence it refused to form any such committee. 

Two of the government-run institutions — Sanskar Ashram for Boys and
Ashiyana Bal Grah- II — have adults as their CC members,
which itself is in violation of the rule. 

The Centre for Equity Studies (CES) is the only institution with seven issue-based CCs,
namely food, health, hygiene, discipline,
sports, amenities & maintenance and education. The commission has strongly recommended setting up a CC in every institution.

It has further suggested that the Department of Women and Child Development
(DWCD) should devise a system for penalising institutions that continue violating rules and regulations pertaining to child
care. 

Mathur said: "We will be sending a copy of the survey with our recommendations to the Child Welfare Committee and the DWCD in a day or two. There is a strong need to sensitise officials and management of the institutions about CC as prescribed in the law." 

Child right activists also feel that a lot needs to be done to ensure
the practical implementation of the law. 

Social activist and Prayas founder Amod Kanth said: "It is extremely important to have a platform where children have a right to participate and express their views. I understand many institutes might face some problems but even after that, the need for having a Children's Committee cannot be neglected."









http://proxy-sm.researchport.umd.edu/login?url=https://asiaporntube.pro
http://login.lynx.lib.usm.edu/login?url=https://asiaporntube.pro
 
Kommentar:

Vielen Lieben Dank für deine Nachricht



Hier Nochmals Deutsch/German:

Die Delhi Commission for Protection of Child Rights (DCPCR) hat in einer kürzlich durchgeführten Untersuchung festgestellt, dass
dass es in einer großen Anzahl von Kindereinrichtungen keine Kinderausschüsse gibt.

Außerdem erfüllen diese Einrichtungen nicht die in den Juvenile Justice (JJ) Rules, 2007, festgelegten Richtlinien.

In der Studie wurden 45 Jugend- und Kinderbetreuungseinrichtungen in der nationalen
Hauptstadt wurden in die Studie einbezogen.

Von diesen Einrichtungen werden 37 von Nichtregierungsorganisationen verwaltet
und die übrigen acht von der Regierung betriebenen Einrichtungen.






Das DCPCR hat vorgeschlagen, ein System zur Bestrafung von Einrichtungen zu entwickeln, die gegen die
Regeln für die Kinderbetreuung verstoßen.


Der Umfrage zufolge haben 45 Prozent der Einrichtungen entweder kein Kinderkomitee (Children's Committee
Ausschuss für Kinder (Children's Committee, CC) oder haben Beamte als Mitglieder des Ausschusses, oder sie haben keine Einzelheiten über die Zusammensetzung der Gruppe angegeben.









Gemäß Regel 56 der Juvenile Justice (JJ) Rules 2007,
sollte der Leiter jeder Einrichtung für Jugendliche oder Kinder einen Jugendhilfeausschuss einrichten für
drei verschiedene Altersgruppen von Kindern, nämlich 6-10
Jahre, 11-15 Jahre und 16-18 Jahre.

In der Vorschrift heißt es weiter, dass die CCs nur aus Kindern bestehen sollten.

"Wir waren von den Ergebnissen der Umfrage überrascht. Wenn dies die Situation in der nationalen Hauptstadt des Landes ist, wie wollen wir dann erwarten, dass sich die anderen Staaten verbessern? Die Richtlinien stehen seit 2007 im Regelwerk, aber niemand hat je versucht, sie umzusetzen", sagte der Vorsitzende des DCPCR, Arun Mathur.

Die Kommission hat in ihren Bemerkungen auch erwähnt, dass einige der von den Kindereinrichtungen angeführten Gründe "unlogisch" sind.


Bachchon ka Ghar, eine NRO, ist beispielsweise der Ansicht, dass das JJ-Gesetz im Widerspruch zu den Regeln
und den Vorschriften der NRO und weigerte sich daher, einen solchen Ausschuss zu bilden.

Zwei der von der Regierung betriebenen Einrichtungen - Sanskar Ashram for Boys und
Ashiyana Bal Grah- II - haben Erwachsene als Mitglieder in ihren Ausschüssen,
was wiederum einen Verstoß gegen die Vorschrift darstellt.

Das Centre for Equity Studies (CES) ist die einzige Einrichtung mit sieben themenbezogenen Ausschüssen,
nämlich Ernährung, Gesundheit, Hygiene, Disziplin,
Sport, Ausstattung und Instandhaltung sowie Bildung. Die Kommission hat nachdrücklich empfohlen, in jeder Einrichtung ein CC einzurichten.

Sie hat außerdem vorgeschlagen, dass das Ministerium für Frauen und Kinderentwicklung
(DWCD) ein System zur Bestrafung von Einrichtungen entwickeln sollte, die weiterhin gegen die Regeln und Vorschriften für die Kinderbetreuung verstoßen.
Betreuung verstoßen.

Mathur sagte: "Wir werden in den nächsten Tagen eine Kopie der Studie mit unseren Empfehlungen an den Kinderwohlfahrtsausschuss und das DWCD schicken. Es ist dringend notwendig, die Beamten und die Leitung der Einrichtungen für die gesetzlich vorgeschriebene Kinderbetreuung zu sensibilisieren."

Kinderrechtsaktivisten sind auch der Meinung, dass noch viel getan werden muss, um die
die praktische Umsetzung des Gesetzes zu gewährleisten.

Der Sozialaktivist und Prayas-Gründer Amod Kanth sagte: "Es ist äußerst wichtig, eine Plattform zu haben, auf der Kinder das Recht haben, sich zu beteiligen und ihre Meinung zu äußern. Ich verstehe, dass viele Einrichtungen mit einigen Problemen konfrontiert sein könnten, aber selbst dann darf die Notwendigkeit eines Kinderausschusses nicht vernachlässigt werden."




Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator


Bea (Homepage) hat am 30.12.2017 14:29:56 geschrieben :

Liebe Grüsse und Wünsche
Liebe Daniela

Da wir uns ja so lange schon nicht mehr gesehen und nicht mehr telefoniert haben, lese ich nun ganz gespannt Deine News hier auf der Homepage - gemailt habe ich Dir eben.

Möchte aber auch dem Gästebuch wieder mal einen lieben Gruss da lassen. Habe von einer Familie aus Österreich gelesen, die auch 2 Kinder mit PCH hat - evtl. kennst Du sie ja auch
http://www.oberwindhag.at/stadtlauf%202016.html

Eure Seite ist immer noch sehr lesenswert. Ich freue mich, wenn Du weiterschreibst.

Grüsse Euch ganz herzlich auch noch hier

Bea
 

Adrian Deiss hat am 20.04.2017 11:18:25 geschrieben :

Grüsse
Hoi Daniela
Vielen Dank für deine Zeilen auf die ich dir erst jetzt antworten kann da es mir in letzter Zeit, vorallem über Ostern, überhaupt nicht gut ging, hatte Krise, aber jetzt geht es endlich wieder gut, zum Glück.
Ja deine Zeilen klingen sehr menschlich und ich schreibe dir das deshalb auch weil, wie du ja vielleicht noch weisst, war ich früher ein religiöser, gläubiger Katholik. Aber durch das Kennenlernen und die Erfahrungen mit meiner Frau zusammen habe ich mich da auch allgemein distanziert weil ich eben spürte, dass es noch menschlicheres gibt, eben wie z.B. die Zeilen von dir mir wieder einmal mehr zeigen, dass ich richtig entschieden und gehandelt habe mit meinem Austritt aus der katholischen Kirche. Bin zwar zur reformierten konventiert, aber eben inzwischen gehe ich nicht mehr in die Kirche und habe mich auch distanziert von der Kirche usw.
FB haben wir keines und ich weiss nicht ob ich mal anmelden soll oder nicht bei FB. Bin mir da noch sehr unsicher. Haben nur Instagramm wo ja mehr so mit Bilder und weniger Text miteinander kommuniziert wird. Weiss also auch immer noch nicht so genau was ich machen soll, mal sehen.
Ich wünsche dir in der Zwischenzeit mal alles Gute und sende dir inzwischen mal
liebe Grüsse von
Adrian
 
 
Kommentar: Hallo Adrian, nur kurz. du kannst mir über mail antworten und dann können wir ja mal telefonieren wenn das noch geht?. celinico@gmx.ch
LG Daniela

Adrian hat am 26.03.2017 19:00:05 geschrieben :

Antwort
Hoi Daniela,

Vielen lieben Dank für deine Antwort!

Macht gar nichts, dass es länger dauerte, freute mich trotzdem sehr von dir zu lesen. Naja, und schreibfaul bist du glaube ich eher nicht, da du ja bereits schon an deinem 3. Buch dran bist, smile!

Danke für deine guten Wünsche. Ja jetzt wo die 5 Jahre vorbei sind hoffen wir es auch sehr, dass der Krebs nicht mehr zurück kommt, da er ja schon einwenig gestreut hatte und eben auch agressiv war. Ja man verändert sich schon wenn man so etwas durch macht, wie du ja von dir schreibst und du bist ja auch so begabt im spirituellen Bereich wie schon damals einwenig, wie ich mich noch erinnere. Einiges kannte ich noch nicht und liess es mir von Google erklären.

Ja nachdem ich ja in Basel fertig war in der ES im Sommer 1998 lernete ich dann schon sehr bald in den Sommerferien für Taubblinde in Magliaso/TI meine Frau kennen und wir konnten schon bald, im Frühling darauf in unsere erste Wohung, im Kanton Zürich nahe der Grenze zum Kanton Aargau, ziehen und verbrachten dort eine wunderschöne Zeit zusammen bis wir dann kurz vor der Krebsdiagnose meiner Frau vor über 5 Jahren in eine andere Wohnung zogen wo es flach ist und auch einen Lift hat da ich durch meine Hirnschädigungen (Cerebralparese) immer schneller müde werde was ab ca. 35 Jahre alt normal ist bei CP. Meine Augen blieben praktisch stabil, aber leider haben meine Ohren, also mein Gehör in letzter Zeit massiv abgenommen was mir vorallem im Bezug auf mein geliebtes Musik hören schon Angst und traurig machen kann die Musik einmal ganz zu verlieren auch wenn ich dank meiner Gehörlos beborenen und inzwischen fast erblindeten Frau die Gebärdensprache gelernt habe doch noch etwas positives dran ist. Aber ich will ja nicht jammern, tat ich ja nie gerne und ich denke trotzallem positiv. Bin ja ein kämpfer Typ und gebe nicht so schnell auf! Manchmal aber doch eher fast zu kämpferisch, wenn man bedenkt, dass ich vor 3 Jahren einen Zusammenbruch hatte.

Ja, wünschen darf man immer gell und hoffen auch. Dafür ist man nie zu alt.

Wünsche dir weiterhin alles Liebe und Gute und sende dir inzwischen mal

liebe Grüsse von

Adrian



 
 
Kommentar: Guten morgen Adrian,
du bist sicherlich auch bei Facebook unterwegs? Da bin ich fast täglich unterwegs. Dort könnten wir uns besser unterhalten wernn du möchtest.
Da hast du ja auch ein rechtes Schicksal zum leben und bist weiterhin stark geblieben. Auch eine starke Seele kann mal abstürzen, das ist ganz normal! Habe ich auch schon hinter mir. Dafür wird man immer aber geprägter und stabiler. Nie wieder wirst du dasselbe so erleben wie damals als wir abstürzten und in ein Loch fielen. Denn es hat uns gestärkt.
Es ist traurig dass du weniger hören kannst. Vor allem wenn man ja gerne Musik hört. Manchmal ist es einfach ungerecht was wir alles annehmen müssen und was einem weggenommen wird. 
Wir müssen ja hier auf Erden immer wieder dazu lernen. Einige mehr und andere weniger. Wir haben unsere Aufgaben die wir erfüllen müssen damit wir im Himmel wieder als ganzer Seelenteil vereint werden. Ich weiss dass ich nie mehr auf die Erde kommen muss, denn wenn ich alles hier erfülle so habe ich alles geschafft.

Alles Liebe und hoffe bald auf FB. Meinen Namen kennst du ja. Deinen Nachnamen weiss ich nicht mehr.
Daniela

Adrian hat am 16.02.2017 19:59:30 geschrieben :

betroffene Grüsse
Liebe Daniela
Eigentlich suchte ich im Internet etwas über eine ebenfalls ehemalige "Schulkollegin" die auch Daniela hiess und von Bern kam und per Zufall kam ich auf deine ganz Geschichte hier und habe einfach das Bedürnis dir zu schreiben, weil mich deine Geschichte wirklich sehr, sehr berührt und betroffen gemacht hat. Wir gingen zwar nur ganz kurze Zeit vom Januar 1998 bis Juni desselben Jahren zusammen in die ES in Basel wo ich ja auch in der Nähe wohnte bis vor 18 Jahren, vielleicht erinnerst du dich noch irgendwie einwenig an mich?!

Man sagt ja immer, wir Männer seien das stärkere Geschlecht, und ich muss immer wieder aufs neue sagen, dass das nicht stimmen kann, denn was ihr Frauen alles ertragen könnt und müsst ist wahnsinnig wenn man an die vielen leiden der Schwangerschaft, Geburt und dann noch die Wechseljahre denkt! Du bist auch wieder so ein Beweis wie stark Frauen wirklich sind und du bist wirklich eine sehr starke Frau und ich wünsche dir von ganzen Herzen weiterhin ganz viel, viel Kraft, Mut und Liebe und auch gute Menschen die zu dir halten und dich trösten und euch auch unterstützen und vorallem, dass du auch endlich einmal deinen "Prinz", den du hier irgenwo auch beschrieben hast, finden kannst! Ich habe meine "Prinzessin" auch gefunden und gerade weil sie vor 5 Jahren eine agressive Krebsdiagnose bekam war sie auch so eine starke Frau wie du und auch andere auf dieser Welt und hat es nach 6 Chemotherapien, 25 Betrahlungen und einer 5 jährigen Tablettentzerapie mit leider schmerzhaften Nebenwirkungen Mitte März dieses Jahres geschafft und ist endlich fertig mit dieser Tablettentherapie! Sie hat es trotzdem dass sie Taubblind ist geschafft und darum hatte ich das Bedürniss dir unbedingt zu schreiben weil ich dich eben im Internet per Zufall gefunden habe. Wir kennen auch noch andere Frauen in unserer Freundschaft die trotz ihrer Taubblindheit noch Kinder gross ziehen und dich staune immer wieder sehr darüber und ich möchte auch dir weiterhin alles, alles Liebe und Gute, viel Kraft und Mut mit sehr viel Liebe, was ja das wichtigste ist im Leben, wünschen und grüsse dich einfach mal ganz herzlich
Adrian
 
Kommentar: Hallo Adrian,
oh ja ich weiss wer du bist. Sorry dass ich erst jetzt mich melde. War lange nicht mehr auf meiner HP. Ein bisschen schreibfaul geworden.
Ich freue mich sehr dass du deine Liebe gefunden hast! Traurig dass deine Partnerin so viel durchmachen musste. Hoffe der Krebs kommt nicht wieder zurück. Wünsche euch beiden das allerbeste.
Mir geht es recht gut auch mit meinen Augen. Alles Stabil.
Meine Lebenserfahrungen mit meinen Kindern haben mich sehr weit gebracht. Ich bin sehr spirituell begabt und bilde mich auf diesem Wege weiter aus. Ueben üben üben. Biete Jenseitskontakte und Aurareading wie Heilbehandlungen an. Und nebenbei arbeite ich am dritten Buch.

Erzähle mal von dir wie es dir so ergangen ist?
Ich mag mich noch sehr gut an dich errinnern. Das waren ja noch Zeiten. Sehe dich gerade vor Augen. Wobei du heute ein bisschen anders ausschaust. Wohnst du immernoch am selben Ort?

Ja, mein Wunsch ist wirklich endlich wieder einen Partner zu haben der uns so liebt wie wir sind. Auch ein Mädchen hätte ich noch gerne, aber ich bin leider wohl schon zu alt, aber wünschen darf man ja noch. Und meine Céline fehlt mir halt auch ein wenig auch wenn ich mit ihr kommunizieren kann. Sie ist immer da und ich sehe ja Geistwesen.

Alles Liebe
Daniela, Nicola, Florin und Céline geistig neben uns

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 >

Nach oben