1.6.2013

Hallo zusammen,

herzlichen Dank für euren Besuch auf unseren HP und "Ch blogs" (Unter Links zu finden). Ich freue mich sehr dass ihr unser Leben durchs Lesen miterleben wollt und begleitet. Es ist für uns alle eine grossartige Unterstützung! Danke euch allen! Wir freuen uns auf jeden Eintrag ins Gästebuch!

Mit einem Kauf von meinen Büchern ermöglicht ihr uns ein wenig mehr an Ausflügen teil zu nehmen, jedoch werde ich die Kosten nie ganz herausholen können, da es sehr schwierig ist einen bekannten Verlag zu finden die das übernimmt. Werbung allgemein ist bei Zeitungen auch nicht einfach! Ich habe leider schon einiege Erfahrungen machen müssen dass man ignoriert wurde.

http://celinico.npage.de/mein-1-buch-so-lachen-engel.html

http://celinico.npage.de/mein-2-buch-dein-lachen-fehlt-mir.html

Kontakt für Bestellungen über: daniela.k@gmx.ch

oder ihr könnt' mich auch über Facebook (FB) erreichen. Daniela Kolb

Und für die Eltern, Alleinerziehende Mütter und Väter, die ein Kind oder mehrere schon in den Himmel fliegen lassen musstet: ihr findet mich über Facebook: Kinder im Himmel ( Eine geschlossene Gruppe die nur wir Eltern, Gotte, Götti, Grosseltern und Tanten wie Onkeln untereinander sehen können )

Ich freue mich auf einen Austausch mit euch!

Daniela, Nicola und Florin mit Céline im Herzen